Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Braunschweig und Umgebung

Alexander (20)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
KaNiTe (30) aus 38160 (0km)
Hi, ich studiere in Braunschweig und habe bereits in einer Lateinformation getanzt. Zum Kennenlernen oder Quatschen schreib mich einfach an. Ich freu mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dragonfruit23 (56) aus 38100 (1km)
Suche einen Tanzpartner für Discofox in Braunschweig. Tanze bereits seit 15 Jahren intensiv Discofox! Du solltest tanzbegeistert und relativ weit fortgeschritten sein. Ich bin jahrelang jedes Wochenende tanzen gegangen, war in mehreren Tanzschulen Braunschweigs und möchte jetzt meine Tanztechnik ausbauen und weiterhin erhalten. Würde gerne zukünftig, wie in der Vergangenheit wieder regelmäßig tanzen gehen, eventuell auch außerhalb von Braunschweig; ggfs: Tanzschule!Zu einem Salsa-Tanzabend oder einem Kizombakurs lasse ich mich auch gerne hinreissen. :-)
Näheres Kennenlernen ist nicht ausgeschlossen aber ist kein ausdrücklicher Wunsch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Strandläuferi (46) aus 38100 (1km)
Hi, würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der führen und im Takt tanzen kann :).
Gerne tanze ich Figuren, möchte aber auch an meiner Haltung weiter arbeiten.
Früher hab ich bis Silberniveau getanzt, letztes Jahr dann 6 Monate mit meinem Ex-Freund in der Dance-Company Braunschweig.
Man sagt, dass ich mich gut bewege, mich leicht führen lasse, schnell lerne....und etwas "rumzappele"....das letztere aber nur, wenn ich mich figurentechnisch nicht ausgelastet fühle.. :).
Bitte melde dich...vielleicht wird es was mit uns!
Ich suche nicht explizit hier einen Partner....also bitte auch vergebene Männer melden!....mit einem netten Singlemann muss nichts, kann aber alles...:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Amelina (30) aus 38100 (1km)
Huhu, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Fortgeschrittenen Kurs oder auch gerne Diskofox Kurse. Gerne würde ich auch einmal Salsa ausprobieren.Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust hat dauerhaft als Hobby zu tanzen. Habt ihr Lust? Dann meldet euch:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danzaeamore (37) aus 38100 (1km)
Suche einen, wenn möglich, etwas erfahren Tanzpartner , gern aber auch Hobbytänzer der es nun wie ich endgültig wissen will ;) hauptsache die Leidenschaft für diese Tänze ist voll geben und die Chemie passt... dann können wir los tanzen :))) freu mich auf ??? dich??? Lg DP
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Purzzzeline (58) aus 38100 (1km)
Hallo, liebe Tänzer,seit gut 1 Jahr tanze ich mit Begeisterung Tango Argentino und suche für weitere Kurse, Practikas ,Workshops ,Einzelstunden oder Milongas einen humorvollen Tanzpartner.Bin fröhlich, lache gern - Tanzen ist Leben!
Ein Kennenlernkaffee verpflichtet doch zu nichts!Nur Mut! Freue mich schon auf eine Antwort!Bis dahin , liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
calinied (47) aus 38100 (1km)
Liebe Damen, ich suche derzeit keine Tanzpartnerin mehr. Natürlich dürft Ihr (das gilt auch für die Herren) mich trotzdem gerne anschreiben, wenn Euch nach Klönen zumute ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzschuh13 (55) aus 38100 (1km)
Tanzen ist Leidenschaft... habe sechs Jahre Tanzerfahrung und zuletzt in der Tanzschule Hoffman in Braunschweig, sowie der Dance Company getanzt. Ist aber schon ein Weilchen her, so dass ich erstmal wieder etwas Übung brauche. Vielleicht mit dir... suche einen Tanzpartner, der ein kleines bischen Ehrgeiz und vor allem Spaß mitbringt. In erster Linie tanze ich weil ich Spaß dabei habe und beim Tanzen den Alltag hinter mir lassen kann. freue mich über ehrliche Nachrichten. :))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Clara 12 (53) aus 38100 (1km)
...Welcher angenehme, humorvolle Tanzpartner hat Lust mit mir viel Spaß auf dem Parkett zu haben.Ich tanze seit mehreren Jahren Standard/Latein, kürzlich habe ich auch wieder mit Salsa begonnen, das ist einfach Lebensfreude pur.Eine gute Paarharmonie ist mir wichtig, darum zählt für mich in erster Linie die Tanztechnik und natürlich der Spass...Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und lasse mich leicht führen.Freue mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kathy_11 (30) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kristallklar (55) aus 38100 (1km)
Hallo,
ich habe 10 Jahre lang Standart und Latein in einer Tanzschule getanzt. Jetzt habe ich Lust auf Salsa. Welche nette Sie hat mit mir Lust zu tanzen? Wichtig ist für mich der Spass am tanzen, kein Stress;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
secret.angel89 (29) aus 38100 (1km)
Hallo,ich suche kurzfristig einen Tanzpartner (27-35, mind. 175cm) ab Gold für die Tanzschule Hoffmann in Braunschweig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Theta (34) aus 38100 (1km)
Hallo Tänzerin,derzeit habe ich die Stufe A3 bei Let's Dance in Braunschweig abgeschlossen. Leider muss meine Tanzpartnerin aus beruflichen Gründen aufhören. Aus diesem Grund suche ich eine sympathische Dame im Altersbereich 27-35 Jahren aus der Region Braunschweig/Wolfsburg/Helmstedt, die ebenfalls tanzen möchte. Gerne möchte ich Standard/Latein weitertanzen oder alternativ einen Salsa Einsteigerkurs besuchen.
Der Spaß steht für mich klar im Vordergrund.
Hinsichtlich Einstiegslevel und Tanzschule bin ich offen. Ich freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Solotänzerin (48) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susann89 (29) aus 38100 (1km)
Hallo!Ich würde gerne wieder eine andere Sportart ausprobieren und wollte gern mit dem Tanzsport beginnen.
Getanzt habe ich schon immer gern und würde dies ausbauen wollen.Tanzen finde ich allgemein total klasse und bin daher für die vers. Stile offen.Es ergab sich leider nie die Möglichkeit einen Tanzkurs zu besuchen, daher freue ich mich darauf mit einem Partner tanzen zu lernen.
Ich bin recht sportlich - bringe daher eine gute Koordination, Körpergefühl und schnelle Auffassungsgabe mit. Könnte mir auch vorstellen mehr Zeit in ein Training zu investieren. Auf Mails freue ich mich :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
belana (50) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wish2dance (49) aus 38100 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein im Tanzschulsektor oder Breitensportbereich. Sollte sich mehr Ehrgeiz dabei entwickeln, könnte ich mir auch Formations- oder Turniertanz vorstellen - der Spaß am Tanzen hat aber Vorrang!Ich habe früher in Tanzschulkursen bis Silberniveau und anschließend in Hobbygruppen von Tanzsportclubs getanzt. Jetzt, nach 16jähriger Tanzabstinenz habe ich nun endlich wieder Zeit für mein Hobby - das Tanzen! Für mich wären Freitag bis Sonntag gute Trainingstage.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Miss Peel (43) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fee1978 (40) aus 38100 (1km)
Ich suche nach einem netten Tanzpartner ,der genauso Freude hat am Tanzen.
Bisher habe ich letztes Jahr lediglich an einem Discofox Anfängerkurs teilgenommen mit einem erfahrenen Tanzpartner .Der Kurs war in einem Tanzverein und ging 3Monate.
Wer Interesse hat,kann sich gern bei mir melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mar88 (30) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Little_Livi (42) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Joann M (15) aus 38100 (1km)
Hallo, ich bin 12 Jahre alt , ca. 168 cm groß und suche einen fleißigen und ehrgeizigen Tanzpartner, C/D/B Klasse.Du solltest zwischen 12 und 17 Jahren alt und bereit sein ca. 4-5 Mal die Woche zu trainieren.
Training ist in BS oder an einem anderen Ort.
(Über die Entfernung lässt sich reden.)Ich bin sehr motiviert und möchte so schnell wie möglich wieder Turniere zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wohnstatt (81) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Disco-Stew (32) aus 38100 (1km)
Ich (29, m) suche Tanzpartnerin für einen Tanzkurs... Da ich bisher nur an einem Crash-Kurs teilgenommen habe, würde ich gerne 1-3 mal die Woche einen Einsteigerkurs machen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jojotanzmaus (20) aus 38100 (1km)
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und tanze nun vier Jahre. Neuerdings tanze ich in der Tanzschule Hoffmann und bin auf der Suche nach einem zweiten Tanzpartner. Ich würde gerne etwas mehr leistungsorientiert tanzen und mehr Wert auf Technik legen. Ich habe im letzten Sommer meine Goldstar Rang 1 Prüfung gemacht. Es würde mich freuen, wenn sich jemand aus dieser Tanzschule finden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tobid (31) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Foxy7 (53) aus 38100 (1km)
Hallo! Ich suche eine nette Tanzpartnerin für TA.
Ich bin sehr unkompliziert und umgänglich, figurensicher, führungsstark und neugierig, noch Neues zu lernen.
Wenn du wie ich nicht zu verbissen bist, über Fehler beim Üben, die jedem passieren, schmunzeln kannst, dann sollten wir es mal versuchen.
Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
uwfun (48) aus 38100 (1km)
Vor längerer Zeit habe ich mehrere Jahre in einer Gruppe des BTSC getanzt und suche jetzt für den Wiedereinstieg eine Tanzpartnerin, die meine Freude am Tanzen teilt.
Für mich steht der Spaß am Tanzen interessanter Folgen vor der absoluten Perfektion, die für den Turniertanz erforderlich wäre.
Gerne würde ich in einem Verein einmal die Woche in einer Standard und Latein Breitensportgruppe trainieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Iba Iban (56) aus 38100 (1km)
ich bin zurzeit nicht auf der Suche !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martin888 (43) aus 38100 (1km)
Ich suche eine nette Tanzpartnerin, die gemeinsam mit mir Ihre (Grund-)Kenntnisse bei einer Tanzschule im Raum BS/GF/WF/WOB - evtl. auch H - ausbauen möchte. Habe einen gewissen Ehrgeiz, aber Turniertanz ist sicherlich nicht mein Ziel. Schön fände ich es einfach, wenn daraus ein gemeinsames Hobby würde. Ideal wäre für mich, wenn wir 1-2 mal vorzugsweise in der Woche (ab 19:00 Uhr) tanzen könnten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spass100 (48) aus 38100 (1km)
Früher Bis GoldStar im Standard/Latein getanzt. Discofox gute Kenntnisse.Bin zurzeit beruflich in Braunschweig und Umgebung.Würde deshalb gerne 1 oder 2 Kurse besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AgentxProvocateur (43) aus 38100 (1km)
suche anspruchsvolle, motivierte salsera für regelmäßiges (!) training - wobei der spass am tanzen an erster stelle stehen sollte.
und - komisch, dass man das ausgerechnet für die damenwelt hervorheben muss: wir reden hier vom tanzen, kein (!) dating.http://www.youtube.com/watch?v=amO1sDZlrkI
http://www.youtube.com/watch?v=Qn9szUbEFlo
http://www.youtube.com/watch?v=6a-xEjy0us0
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
leciel (48) aus 38100 (1km)
Hallo ihr Lieben,suche jemand der wie ich Lust auf ´s Tanzen hat!! Ich liebe tanzen, ich liebe Disco Fox evtl. auch Basic- Class Standard/lLatein.Habe immer so gelegentlich Disco Fox getanzt wenn es sich ergeben hat und es macht total Spaß,deswegen gern nochmal von Anfang an um hintereinander aufzubauen..Richtungen ausprobieren wo es einen hintreibt. Würde gern beim Disco Fox wieder einsteigen und weiterkommen.Wenn Du ab ca.1,80 cm groß, gepflegt und wie ich witzig drauf bist und einfach Spaß am tanzen hast, dann melde Dich einfach mal und wir schauen dann ob es passt..Sympathie,Chemie hier ganz wichtig und Grundvoraussetzung. Treffen vorher um sich zu beschnuppern wichtig..Spass am tanzen sollte an 1ter Stelle stehen, strebe kein Turniertanzen an!!!!!! Ich suche ausschließlich nur einen Tanzpartner.
Die Männer die hier in "doppelter Intention" unterwegs sind, sollten das auf ihrem Profil auch angeben "das sie nicht nur eine Tanzpartnerin suchen, erspart einiges!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Milano (51) aus 38100 (1km)
Hallo,Ich freue mich hier diese Seite gefunden zu haben.
Habe früher 7 Tage die Woche getanzt, Formation, Rock und Discofox. habe die Leidenschaft nie abgelegt nur nicht wieder aufgegriffen.Ich würde mich freuen hier einen passenden Tanzpartner zu finden, der wie ich Spaß an der Bewegung hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LeidenschaftTanzen (49) aus 38100 (1km)
Ich tanze wieder seit einem guten Jahr Standardtanz (vor 20 Jahren habe ich schon einmal im Tanzkreis getanzt) in der TS Hoffmann. Nachdem ich nun die High Class durchtanzt habe, möchte ich gern weiter machen.Ich suche einen Tanzpartner, der Lust und Freude hat am Tanzen und sich trotzdem auch weiter entwickeln möchte.
Für mich ist es wichtig, dass die Chemie miteinander passt und Leichtigkeit/Harmonie in unserer Bewegung entsteht.Ich bin ein sehr freundlicher, offener und fröhlicher Mensch, die gern tanzt - mit Freude, ohne Verbissenheit - jedoch auch technisch weiter kommen möchte. Und "Mann sagt", ich lasse mich leicht führen...Ich freue mich auf unsere Begegnung!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
d'Estienne (43) aus 38100 (1km)
Ich möchte gerne mal Discofox tanzen...:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sternenflieger (44) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lovetodance13 (50) aus 38100 (1km)
Hallo :-) Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege einen netten Tanzpartner finde. Ich tanze leidenschatlich gerne. Aber alleine macht es irgendwie keinen Spaß. Ich habe bereits mehrere Tanzkurse (Latein und Standard) absolviert, allerdings nur so just for fun. Jetz möchte ich meine Grundkenntnisse auffrischen und erweitern. Und ich lerne schnell. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sir Blueeye (43) aus 38100 (1km)
Hallo Ihr da draußen die einen sympathischen Tanzpartner suchen.
Ich bin 184 groß, sehr sportlich und suche auf diesem Weg eine passende Tanzpartnerin im Raum Braunschweig. Ich habe bereits langjährige Tanzerfahrung in diversen Tänzen,bringe aber auch gerne die Gedult auf, die nötig ist um ein eingespieltes Tanzpaar zu werden.
Viel wichtiger ist, das die Chemie stimmt ;-).Freue mich auf Deine Nachricht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Braunschweig87 (32) aus 38100 (1km)
Ich habe bis Dezember in der Highclass getanzt. Leider musste mein Tanzpartner dann aus beruflichen Gründen umziehen. Ich suche deshalb wieder einen Tanzpartner für eine Tanzschule in Braunschweig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Karin553 (65) aus 38100 (1km)
Auf diesem Wege suche ich einen netten und lebensfrohen Tanzpartner. Seit Sommer letzten Jahres bin ich Rentnerin; ... Ich habe also ausreichend Zeit! ;-)
Über Deine Zuschrift freue ich mich schon jetzt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
steefan76 (43) aus 38100 (1km)
Ich habe in jugendalter tanzunterricht bis Gold besucht, allerdings seitdem nicht mehr getanzt. Ich denke die Grundschritte sollten noch funktionieren. Ich suche also eher eine Einsteigerin und das im Raum BS/Wob
Mich würden die Tänze Standard, Latein sowie Salsa interessieren. Ich bin für jede Art Unterricht offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Duke_77 (41) aus 38100 (1km)
Hallo und willkommen auf meinem Profil. Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.Ich möchte nach fast jahrzehntelanger Pause meine Grundkenntnisse (Basic-Class / Grundkurs) zwanglos wieder auffrischen. Bin definitiv etwas eingerostet, aber bei gesellschaftlichen Anlässen nur am Rand zu stehen macht ja auch keinen Spaß.

Wenn es Dir (bis 41/42 Jahre; gern schlank) ähnlich geht oder Du Lust hast, einen Besenstil in Schwingung zu versetzen (*g), dann melde Dich doch und lass‘ uns herausfinden, ob die Chemie für einen gemeinsamen Kurs stimmt.Ich bin gespannt! Viele Grüße, Markus.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
minellih91 (27) aus 38100 (1km)
Ich (23, 160cm) suche einen netten Tanzpartner (20-28, max. 175cm) zum Wiedereinstieg. Ich habe bereits 2 Jahre Tanzschulerfahrung mit Gold abgeschlossen und auch 1 Jahr im Verein mit Vorbereitung auf Turniersport in Standard + Latein Einzel mit DTA-Niveau Bronze getanzt.Nach 6 Jahren Pause möchte ich mich wieder mehr dem Tanzen in Form von Tanzkursen und lustigen Tanzabenden widmen.
Ich habe sehr viel Spaß am Tanzen und wünsche mir einen Partner, der diese Leidenschaft mit mir teilen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzschuh55 (55) aus 38100 (1km)
Habe Spaß am Tanzen und Lust mal wieder schön auszugehen.
Ob auf einen Ballabend oder einfach nur so zum Tanz ist dabei egal.
Mit einer humorvollen Tanzpartnerin an meiner Seite einen tollen Abend zu verbringen würde mich sehr freuen- Dich auch?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
brumbatz (48) aus 38100 (1km)
Hallo ,
Suche Tanzpartner für Discofox oder nen anderen Stil. Ich habe ein paar Jahre Discofox getanzt. Leider haben dann meine Tanzpartner lieber mit Ihren Freundinnen weiter getanzt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner mit dem ich mein Hobby wieder ausleben kann.
Es muss keine Tanzschule sein, es kann auch gerne ein Tanzverein sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dermitdemwolftanzt! (28) aus 38100 (1km)
Hallo! Ich bin neu in Braunschweig und suche nach einer Tanzpartnerin für einen Salsa Kurs :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
serafina111 (47) aus 38100 (1km)
Suche sympathischen Tanzpartner ohne Leistungsorientierung, aber mit viel Freude am Tanzen - für Salsa-Partys und Milongas vor allem in BS, evtl auch für gemeinsame Tanzstunden. Tango Argentino, Salsa und Kizomba interessieren mich. Dreieinhalb Jahre habe ich in diesen Tänzen Tanzerfahrung, Unterricht in Salsa ein halbes Jahr, in Tango Argentino zwei Jahre. Tanzerfahrung habe ich außerdem in früheren Jahren bei einigen Standard-/Latein- und Discofox-Kursen sammeln können.Bin schlank, mit Tanzschuhen ca 1,76m groß...Ich freue mich über deine Mail!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pp.le.pew (41) aus 38100 (1km)
Aktuell nicht mehr auf der Suche ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BS_Otello (53) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jo71 (48) aus 38100 (1km)
suche kein Tanzpartner mehr ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stefanie92 (26) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jossh Sawyer (35) aus 38100 (1km)
Hi. Ich interessiere mich an Bachata (bachata sensual o dominikan style) kizomba und semba und vllt noch Salsa
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kler (35) aus 38100 (1km)
Hi, ich bin neu hier in Braunschweig und auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa oder Merengue. Beim Salsa habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können, meine Kenntnisse im Merenque sind dagegen eher bescheiden ;)
Hätte Interesse an einem Tanzkurs oder freiem Tanzen. Bei mir steht eindeutig der Spaß am Tanzen im Vordergrund. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sternanis (52) aus 38100 (1km)
Attraktive Sie wünscht sich, dass ein Tanzpartner in ihr Leben tritt.
Zuletzt habe ich in der High Class getanzt. Nach einer Pause kann ich mir auch vorstellen jetzt mit der Medium Class wieder einzusteigen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
John_ (37) aus 38100 (1km)
Nach langer Pause möchte ich regelmäßiger tanzen gehen, leider fehlt mir die passende Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ole90 (28) aus 38100 (1km)
Seid gegrüßt, ich suche eine Tanzpartnerin aus Braunschweig. ich kenne eine Tanzschule in der Nähe und habe dort die verschiedenen Figuren gelernt.
Ich suche nach neuen Bekanntschaften und nach Tanzpartnerinnen für 2016 um in Tanzkreisen Figuren zu erlernen.Suche ein Mädchen in etwa in meinem Alter zum gesellschaftlichen Tanzen um Freunde und Spaß dabei zu haben und viel zu lernenIch freue mich schon auf ein Treffen um sch näher kennen zu lernen und Details zu besprechen.Freundliche Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danserine (39) aus 38100 (1km)
Salsa!
Schon mal ansatzweise ausprobiert und hätt Lust auf einen Tanzkurs 1x wöchentlich oder auch an einem WE-Tanzworkshop!
Suche einen Tanzpartner, der nicht zu viel grösser ist als ich selbst, aufgeschlossen, locker und auch gern mal lacht, denn Tanzen soll Spass machen!
Freu mich über tanzbegeisterte Zuschriften!:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
minchen71 (47) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Franziska_90 (29) aus 38100 (1km)
Hallo zusammen,ich möchte nach längerer Pause endlich wieder tanzen und suche einen netten Tanzpartner aus Braunschweig und Umgebung.Ich habe in der Tanzschule Häusler Kwiatkowski bis zum Tanzkreis getanzt, das ist jedoch etwa fünf Jahre her. Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen, Tanzen ist ja (fast) wie Fahrradfahren ;)Am liebsten würde ich in einem Verein tanzen, habe hier aber noch keine Erfahrung. Da ich nicht mehr als zwei Abende in der Woche "entbehren" kann, steht für mich natürlich mehr der Spaß als der Erfolg im Vordergrund. Also schreibt mir einfach eine Nachricht, ich freu mich :)Viele Grüße
Franziska
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunnydancing (31) aus 38100 (1km)
Hallo zusammen,ich suche einen Tanzpartner um wieder mit dem Tanzen anzufangen. Ich brauche einen großen Partner, größer als 184cm, der Rhythmus und Spaß am Tanzen hat. Ich habe bisher Kurse in Standard und Latein und Salsa, Merengue und Bachata gemacht, sowie 6 Monate im Verein getanzt. In diese Richtung soll es auch wieder gehen. Ich muss vieles wieder auffrischen, aber Ich lerne sehr schnell.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
blume87 (31) aus 38100 (1km)
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner (bis 36 Jahre), der Lust hat mit mir am Donnerstag in der BSDC zu tanzen. Ich tanze seit mehren Jahren mit 2-jähriger Unterbrechung. Daher solltest du kein Anfänger sein.
Ich bin 29 Jahre alt und mit Tanzschuhen 1,84m groß.Ich freue mich auf Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Konnexa (46) aus 38100 (1km)
Wahrgenommen habe ich Tango Argentino schon vor vielen Jahren bei einer Tanzveranstaltgung in einem Park - ein sehr schönes Erlebnis. Erst seit 2015 baue ich auf den Grundkenntnissen durch Workshops systematischer auf und bin interessiert daran, mit einem Tanspartner regelmäßiger in die Welt des Tango einzutauchen. Ich tanze gerne auf Milongas, erweitere meine Kenntnisse relativ unkompliziert in der Verbindung des gemeinsamen Tanzens. An erster Stelle steht für mich der Spass und das Wohlgefühl des Tangotanzens.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lizz91 (27) aus 38100 (1km)
Braunschweig | HGR I/II (C) B StandardLiebe Standardtänzer,
ich möchte gern wieder voll ins Turniergeschehen einsteigen, aber dafür fehlt mir leider der passende Tanzpartner.
Ich bin 25 Jahre alt und ohne Schuhe 1,65m groß. Zuletzt habe ich in der Hauptgruppe B Standard Einzel getanzt.
Momentan tanze ich in einer Standardformation, aber auch das ist ja mit festem Tanzpartner schöner.Solltest Du nicht in der Formation tanzen wollen, ist das aber auch kein Problem. Ich würde auch nur Einzel tanzen.Solltest Du Interesse an einem Probetraining haben, freue ich mich über Deine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mar_tina (54) aus 38100 (1km)
Ich habe vor Jahren Tanzen entdeckt und möchte wiedereinsteigen.Daher suche ich nach einem Tanzpartner, der wie ich in der Tanzschule Mix aus Figuren lernen und Spaß zu schätzen weiß sowie zwischendurch Gefallen an Tanzabenden findet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpartner_BS (52) aus 38100 (1km)
Nach zwei Jahren "Tanz Abstinenz" suche ich eine nette und tanzbegeisterte Tanzpartnerin für den Besuch von Tanzkursen aber auch Bällen sowie weiteren Tanzveranstaltungen.
Ich bin flexibel, humorvoll und tanze gerne, ohne jedoch einen übertriebenen Ehrgeiz für mich zu reklamieren.
Bevorzuge die Tanzschule Hoffmann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LauraRz1810 (24) aus 38100 (1km)
Hallo,
Ich bin tanze seit circa vier Monaten beim BTSC in Braunschweig und trainiere dort für die Turnierteilnahme im Standard. Mir fehlt jedoch der Tanzpartner. Ich habe bisher noch keine Einzelturniere getanzt. Über Nachrichten würde ich mich riesig freuen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz_freundin (61) aus 38100 (1km)
Suche einen netten Tanzpartner ab 1,85m groß, der einfach Spaß am Tanzen hat.
Habe vor ein paar Jahren einen Tanzkurs im Discofox absolviert und würde die Kenntnisse gern wieder auffrischen und perfekter werden. Auch an anderen Tänzen besteht Interesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BrittaM (61) aus 38100 (1km)
hallo Tanzpartner
ich suche Dich, um mit Dir Disco Fox zu tanzen,
ich tanze sooooo gern, ich habe fortgeschrittene Kenntnisse,
das Wichtigste ist für mich, Spaß mit Dir auf der Tanzfläche zu haben
Perfektion kommt mit der Zeit
und ich wünsche mir einen Partner , der führen kann, und ich lasse mich gern führen, also keine Machtkämpfe auf der Tanzfläche
ich tanze am Sonntag im TSZ
melde dich, wenn du die gleiche Einstellung hast
LG Britta
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kati_83 (35) aus 38100 (1km)
Hallo,
ich suche einen netten Tanzpartner, der mit mir einen Standard/Latein oder Salsa-Kurs belegen möchte. Mir macht tanzen viel Spaß und hoffe auf diesem Wege einen Gleichgesinnten zu finden, der gerne mit mir den Winterblues vertreiben möchte;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mickymik (39) aus 38100 (1km)
Ich suche eine Tanzpartnerin in (und um) Braunschweig, die mit mir an einem Standard-Tanzkurs teilnimmt.
Bei welcher Tanzschule, kann gemeinsam festgelegt werden.
Meine Kenntnisse in diesem Bereich sind überschaubar. Ich kann den Discofox-Grundschritt, ein bisschen Cha Cha Cha und ein wenig Walzer. Da ich die Grundlagen zu diesen Tänze in meiner Jugend aber schon einmal gelernt habe, sollte das Lernen nicht zu schwer fallen ;-)Weiterhin habe ich in den ersten sechs Monaten diesen Jahres recht erfolgreich (wenn man dem Trainer glauben darf ;-) ) einen Salsa-Kurs besucht. Allerdings habe ich an einer weiteren Ausweitung meiner Kenntnisse darin im Moment kein Interesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
VerveBR12 (51) aus 38100 (1km)
Hallo liebe Herren,wer hat Lust mit mir Tango Argentino zu tanzen?
Ich tanze seit gut 2 Jahren Tango Argentino in Braunschweig bei Eleonore und Hans-Gerd und suche einen Tanzpartner mit Erfahrung im Tango.
Mein bisheriger Tanzpartner möchte eine Tanzpause einlegen.Wenn Du Spaß am Tango hast und eine musikalische, lebendige, tanz begeisterte Partnerin mit Gefühl und Temperament suchst, dann melde Dich!
Am liebsten bliebe ich in meiner alten Gruppe, die jeden Montag von 18.30-20.00 Uhr im Lindenhof bei La Flor del Tango trainiert.
Das wäre schön, ist aber nicht zwingend nötig. Ich bin flexibel.

Vielleicht verabreden wir uns zum Kennenlernen mal zu einer Milonga?Ich freue mich über Nachrichten! Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmausiliein (49) aus 38100 (1km)
Hallo ....Ich bin 42 Jahre alt und suche einen Turniertanzpartner für die Senioren B I in den Standardtänzen. Ich habe Erfahrungen in der Haupgruppe S und im Formationstanzen ( ist schon ein kleines Weilchen her ... ;-) ...). Ich suche einen ambitionierten Tanzpartner, der Lust auf Turniere hat und auch sein Geld ab und zu mal in eine Trainerstunde investieren will... Nach ca. 10 Jahren Pause habe ich also vor ungefähr 2 Jahren wieder mit dem Training und ein Jahr später mit dem Turniertanzen angefangen. Wenn Du eine motivierte und engagierte Turniertanzpartnerin suchst, dann melde Dich doch einfach bei mir...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pantani (50) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancing Flower (37) aus 38100 (1km)
Hallo! Ich suche hier einen Tanzpartner um einfach mal wieder in netter Atmosphäre das Tanzbein zu schwingen. Gerne Tanzkurs, aber auch der gemeinsame Besuch "tanzbarer" Veranstaltungen wäre toll. Ich habe vor 20 Jahren den typischen Gesellschaftstanzkurs gemacht, den in der Jugend wohl viele durchlaufen. Seither hatte ich mangels Tanzpartner nur hin und wieder mal die Gelegenheit zu tanzen.
Salsa habe ich vor ewigen Zeiten in Südamerika recht regelmäßig getanzt, da bin ich aber mittlerweile auch etwas eingerostet.Ideal wäre es, wenn du über gewisse Grundkenntnisse verfügst, denn beim Tanzen überlasse ich gern dir die Führung.Der Spaß am Tanzen steht für mich im Vordergrund, ich habe keine Wettkampfambitionen. Ggf. würde ich mich perspektivisch auch zu einem anderen Kurs als Salsa und Discofox hinreißen lassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnensturm66 (52) aus 38100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunnybe (55) aus 31 (1km)
Hallo Du,
willkommen auf meinem Profil.Bin seit Jahren tanzbegeistert!
Vor gut 25 Jahren habe ich sämtliche Kurse im Bereich Gesellschaftstanz / Latein von Bronze bis Gold durchtanzt und anschließend weiter im Tanzklub (leider nur 1 Jahr) aber nach dem Wegzug meines Tanzpartners aufgehört.
Vor 3 Jahren habe ich nochmals einen Grundkurs besucht, seit dem tanze ich eher unregelmäßig. Mein Wunsch ist, die wieder erworbenen Kentnisse zu vertiefen u. regelmäßig zu tanzen. Interesse besteht auch an einem Grundkurs Tango Argentino.Suche einen tanzbegeisterten, sportlichen, figurbewussten Tanzpartner (NR/~1,80m) mit Führungsqualitäten.
Schreibt mich doch einfach an, freue mich ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zenobia (31) aus 381 (1km)
"Tanz ist die Poesie des Fußes"wer Lust hat im Raum BS mal ne Salsa Party oder einen Kurs zu besuchen kann sich gern einmal bei mir melden ... es ist immer schöner mit einem Tanzpartner dort hinzugehen :)Ansonsten wäre ich bei einem geeigneten Tanzpartner auch dem Besuch von weiterführenden langfristigen Kursen nicht abgeneigt.Einfach melden und erzählen ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NX45 (31) aus 381 (1km)
Hey,ich habe früher fast 10 Jahre getanzt. Standard/Latein mit Turnieren, später Latein-Formation. Hab nun aber fast 6 Jahre nichts mehr in die Richtung gemacht außer mal n Salsakurs oder n Tanzabend, wenn es sich ergeben hat.
Könnte mir vorstellen nun wieder langsam ins Tanzen einszuteigen und bräuchte dafür natürlich eine nette Dame.Gerne würde ich was neues probieren: Tango oder vielleicht Akrobatik?! Sonst natürlich auch die Standard/Latein-Tänze.Führen kann ich sehr gut und ich hoffe, dass noch irgendwo etwas von meinem Taktgefühl und der damaligen Technik hängen geblieben ist :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lore.101 (27) aus 3810 (1km)
Halloich bin 25 Jahre alt, ca. 1,70 m groß und tanze leidenschaftlich gerne Salsa, Bachata und Merengue. Aber auch andere Paartänze. Ich suche einen Tanzpartner vor allem für Latein (Salsa, Merengue, Bachata) in Braunschweig oder Umgebung (auch Hannover ist am Wochenende möglich).
Ich habe schon einige Tanzerfahrungen (Tanzschule, Verein und in Clubs). Der Spaß am Tanzen steht bei mir im Vordergrund, d.h. neue Figuren lernen und einfach mal was neues aus probieren und der Musik folgen.
Wenn du genauso viel Spaß am Tanzen hast wie ich, würde ich mich freuen, von dir zu hören :).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dr. Dance (43) aus 381 (1km)
Abseits von 1 Million-Moves werden Improvisation, Spiel mit der Musik und dem Partner und Interpretation der Tempi viel zu wenig gelehrt.Lust auf mehr als nur Figuren? Dann schreib mir...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Greenie89 (29) aus 38 (1km)
Hallo liebe Männer :)

ich habe in der Schulzeit Tanzkurse bis zum Gold-Niveau besucht und musste dann leider aufhören. Das war vor ca. 6 Jahren. Zwischendurch habe ich einige Male an Tanzveranstaltungen teilgenommen, um nicht ganz einzurosten.
Ich würde gerne in einem Tanzkreis oder ähnlichem etwas an meiner Technik und dem Figurenrepertoire arbeiten.
Da ich zurzeit meine Doktorarbeit schreibe, kann ich auch leider nur maximal 2mal in der Woche. Ich möchte mich ein bisschen bewegen und Spaß haben, würde aber in ferner Zukunft auch leistungsorientiertes Tanzen nicht ausschließen.
Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach und wir treffen und mal auf nen Kaffee oder so ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FriedaTanzmaus (47) aus 09 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner, der gut führen kann und einfach als Ausgleich zum Alltag regelmäßig in einem Tanzkreis mit mir das Tanzbein schwingen möchte....Gern können wir das Erlernte auf Tanzveranstaltungen anwenden...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzdelfin (21) aus 38102 (1km)
Hallo, ich würde gerne wieder Turniere tanzen. Bin gerade frisch nach Braunschweig gekommen und suche deshalb einen Tanzpartner. Ich habe bereits Turniere in der Jugend und Hauptgruppe getanzt. Leider trainiere ich in der letzten Zeit nur, weil ich keinen Partner habe. Vielleicht ändert sich das mit dir jetzt ja. :)Über ein Termin zu einem Probetraining würde ich mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Erik Erker (60) aus 38102 (1km)
Fühlt sich eine adäquate Frau angesprochen, mit einem
schlanken, fitten Mann von 185 cm und jüngerem Aussehen
Discofox, Salsa oder West Coast Swing zu tanzen ?
Und genauer :
Freude, Figurenrepertoire und Technik sind gleichberechtigt
und bedingen einander.
Tanzvita :
Volkstänze zeitweise seit 2003 bis dieses Jahr
Standard/Latein bis Tanzkreis 2007 - 2010
Salsa-Kurs 2010
Balfolk seit 2014
Discofox seit diesem Jahr
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juanne (62) aus 38102 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schmiddy (33) aus 38102 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susi Semmelbrösel (36) aus 38102 (1km)
Hallo liebe Tanz-Herren,nach längerer aktiver Tanzpause werden die Entzugserscheinungen nun immer größer und ich suche unbedingt wieder einen Tanzpartner, mit dem ich auf A-/S-Klasseniveau trainieren kann. Turnierteilnahmen müssen nicht unbedingt sein, wenn du aber nicht zu ehrgeizig bist, könnte ich mir das durchaus auch noch einmal vorstellen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe das Tanzen und bin auch durchaus zu intensivem Training bereit, aber ich kann mich zeitlich einfach nicht mehr auf mehr als zwei Trainingseinheiten pro Woche einstellen, zumal ich neben Job und Familie auch noch einmal in der Woche eine Breitensportgruppe unterrichte und meine Tr. C-Lizenz erhalte.Ich freue mich auf Post!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus2009 (52) aus 38102 (1km)
Hallo Ihr lieben Tanzherren...Würde gerne wieder langfristig mein Tanzbein schwingen. jetzt suche ich auf diesem Weg hier einen Tanzpartner.......Jetzt frage ich mich ob es noch tanz freudige Herren gibt????? Na wie schaut es aus????
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yaiza (57) aus 38102 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner, der sich ebenso wie ich für Lindy Hop begeistern lässt und mit mir hierzu Tanzkurse, Workshops etc. besuchen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cleo3 (54) aus 38102 (1km)
Hallo,
ich komme aus Braunschweig und suche einen Tanzpartner
zwischen 43 - 55 Jahre. Der Tanzpartner sollte mind. 1,85 cm groß sein.
Bisher war ich gelegentlich zu Afterwork Partys tanzen.
Da ich jedoch gerne Partnertänze vertiefen würde, suche ich einen Tanzpartner.
Freunde haben mir die Tanzschule Hoffmann oder im Schimmelhof beim TSZ empfohlen.
Bei mir würde der Spaß beim Tanzen an erster Stelle stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SK80 (38) aus 38102 (1km)
Hallo :-)
Hast Du Lust zu tanzen?
Dann meld Dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingPi (45) aus 38102 (1km)
Ich tanze derzeit in der Hauptgruppe II C Standard. Hatte mich für einen neuen Tanzpartner dorthin runterstufen lassen von der B. Vom Alter her könnte ich inzwischen aber auch schon Senioren I tanzen (unglaublich, aber wahr...).
Ich bin 1,77 m groß, wohne in Braunschweig und bin eine leidenschaftliche und ehrgeizige Tänzerin.
Nachdem nun leider das Tanzen in den letzten Jahren eher so dahingeplätschert ist, möchte ich endlich wieder voll durchstarten und an frühere Erfolge anknüpfen..Über eine Email würde ich mich riesig freuen!
Also schreib doch einfach mal!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hanko (56) aus 38102 (1km)
Hallo,seit fast 40 Jahren tanze ich Standard und Latein im Tanzkreis.
Ich gehe gerne in Clubs mit elektronischer Musik, wo es gerne voll und laut ist.
Gerade lerne ich Tango Argentino, und bin begeistert.Gute Musik, dazu Tanzen, damit kann ich glücklich werden. Ich gehe die Dinge eher entspannt an, möchte beim Tanzen eine schöne Zeit haben.
Meine Tanzpartnerin braucht nicht perfekt sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jackyfromgermany (46) aus 38102 (1km)
Suche zum gelegentlichen ausgehen Tanzpartner mit Discofox Kentnissen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
caroline67 (51) aus 38102 (1km)
Hallo,
ich tanze leidenschaftlich gern, stelle mich auch nicht ungeschickt an, habe aber zu meinem eigenen Bedauern noch nie einen Tanzkurs absolviert. Das soll sich nun ändern!Dafür suche ich einen unerschrockenen Tanzpartner, der sich nicht davon beirren lässt, dass ich mich manchmal etwas schwertue mit dem Führenlassen... ;)Ich gehe die Dinge eher locker und entspannt an, möchte einfach ein bisschen Spaß haben und dabei im Idealfall meine Technik verbessern. Mein Tanzpartner sollte also ebenfalls Gelassenheit und Humor mitbringen...Gerne würde ich erstmal einen Standardkurs besuchen, kann mir aber auch einen Tangokurs vorstellen. Ich tanze auch sehr gerne "Freestyle". Mein Musikgeschmack reicht von Dance, House, Elektro über HipHop bis hin zu Disco. Nur mit Schlagern habe ich es nicht so.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarcBS (49) aus 38102 (1km)
Ich tanze sehr gerne, weil ich dadurch viel Freude habe, fit bleibe+es mich ausgleicht. Hauptsache, es fühlt sich gut an!Ich möchte frei führend, locker+mit viel Spaß lebenslang regelmäßig insgesamt zwei- bis dreimal wöchentlich tanzen, hauptsächlich Tango Argentino+etwas Standard/Latein. Das ist tänzerisch meine Motivation/Vision.
Festgelegte lange Folgen lernen oder gar leistungsorientiertes “Trainieren“ kommen für mich nicht in Frage, denn ich tanze nicht für Zuschauer/Punktrichter o.ä., sondern für das eigene Wohlbefinden und das meiner Tanzpartnerin. Du auch?In den Paartänzen belege ich wöchentliche Kurse zum kontinuierlichen Lernen langfristig jeweils mit einer festen Tanzpartnerin und tanze mit dieser beidseitig verlässlich “durch“.=====TANGO ARGENTINO lerne ich seit 2014 wieder, war zunächst in Birgits+Ottos A1- bis M1-Workshops, seit Mai 2015 in Felicitas+Volkers Kurs, Anfänger- bis Trainingsgruppe fortlaufend, und seit Jan. 2017 bin ich in Kristines+Volkers Nachfolge-Kurs der Trainingsgruppe (alles in der Brunsviga).
Ich tanze zusätzlich etwa wöchentlich auf Milongas am Mo (Brunsviga) und gelegentlich am Sa/So (Lindenhof, KULT Theater oder BTSC) vorzugsweise in BS, selten auch außerhalb. Vielleicht hast du mal Lust+Zeit zu 'ner Milonga.------STANDARD/LATEIN tanze ich etwa einmal wöchentlich just for fun gern in High Class-, höchstens Top Class-Kursen, sowie in kursfreien Zeiten gern auf (Durch-) Tanzabenden der Tanzschule Hoffmann. Ich habe bereits lange Zeit höhere Niveaus getanzt, deswegen habe ich das mittlere Niveau der High Classes (Bronze-Silber-Gold) angegeben, nicht mein eigenes.-----In DISCOs/CLUBs tanze ich gerne frei zu Mainstream der 1920er Jahre bis heute, Pop, Rock, Hiphop, Metal+Alternative, am liebsten in Lucklum+BS.=====Wenn etwas passt, dann schreib mir gern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
minnie12 (50) aus 38102 (1km)
Hallo, ich tanze sehr gerne und suche auf diesem Wege einen sympathischen Tanzpartner für einen Discofox-Kurs (Anfänger, eher Fortgeschrittene) oder aber auch Salsa-Kurs (Anfänger). Du solltest mit viel Freude und Schwung dabei sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
violette123 (59) aus 38102 (1km)
Schlanke, vorzeigbare Tanzdame, die viel Freude am Tanzen hat, wünscht sich einen netten und sympathischen Tanzpartner für den Gesellschaftstanz bzw. Salsa oder auch Disco-Fox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Syppi (27) aus 38102 (1km)
Hallöchen :),
ich nehme zurzeit in der Braunschweig Dance Company am Latein Training teil. Da mein ursprünglicher Tanzparter aus Zeitgründen leider aufhören musste, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Partner für die D/C-Klasse Latein. Falls ebenfalls Standard gewünscht ist würde ich mich auch dazu überreden lassen, hier habe ich allerdings weniger Erfahrung. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen ;)
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Let´s Dance20001 (59) aus 38102 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Disco-Charter (57) aus 38102 (1km)
Grüß dich, liebe Tänzerin,
tanze gerne zu schöner Musik und habe Freude an niveauvoller Unterhaltung in den Pausen.Falls du es stressfrei genießen kannst, dich von jemandem mit Erfahrung führen zu lassen, der sich nicht mehr auf Schritte konzentrieren muss, und du dich darüber hinaus bei schöner Musik gerne fallen lässt, dann möchte ich mit dir zusammen den Versuch unternehmen, den belastenden Alltag durch das gemeinsame Hobby auszuschalten.***... habe auf diesem Wege bereits die eine Tänzerin gefunden, die meinen Vorstellungen vollkommen entspricht und sich gerne auf die gemeinsame Genuss-Reise einlässt ... suche daher nicht mehr!Viel Erfolg bei deiner Suche wünsche ich dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
julie85 (34) aus 38102 (1km)
Hallo liebe Herren, ich suche einen netten Tanzpartner für die Tanzschule Hoffmann. Motiviert und gut aussehend c.a 1,85m. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rieke. 23 (56) aus 38106 (2km)
Hallo,
Ich habe einige Jahre regelmäßig in einem Tanzkreis getanzt und würde gerne - bevor ich alles vergessen habe - meine Tanzschuhe wieder auspacken. Von Jeans bis Abendkleid ist für jede Veranstaltung alles vorhanden. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Birichino (45) aus 38106 (2km)
hatte mal vor Ewigkeiten zu Studienzeiten mal ein Tanzkurs an der Uni absolviert und würde nun gerne das damals Erlernte, was allerdings wohl nicht mehr vorhanden ist, auffrischen, bzw. neu Erlernen. Dafür bedarf es allerdings der richtigen Tanzpartnerin mit viel Geduld, die ich nun auf dieser Weise für einen Kurs in Braunschweig suche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
riemento (32) aus 38106 (2km)
Hi! Ich (29) habe einfach Spaß am Tanzen! Egal welche Art. Meine Tanzkenntnisse sind jedoch noch recht ... bescheiden. Ich habe ein/zwei Standard-Kurse sowie zwei Salsa-Kurse belegt.Wir könnten uns zum Beispiel beim Freien Tanzen vom Unisport treffen um mal auszuprobieren wie das zusammen klappt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spass_Am_Tanzen (40) aus 38106 (2km)
Hallo Ihr Damen,ich suche eine Tanzpartnerin für einen High-Class Kurs bei der Tanzschule Deiner Wahl.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tine64 (54) aus 38106 (2km)
Nach einer kleinen Pause möchte ich endlich wieder tanzen! Habe zuletzt Medium Class getanzt, würde dort auch gerne wieder einsteigen! Spaß und Freude stehen für mich im Mittelpunkt. Suche Tanzpartner mit "Führungsqualitäten"! (Nicht zu ernst nehmen)Wer tanzt mit mir?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Felina82 (36) aus 38106 (2km)
Hallo! :)Ich bin auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner für die Absolvierung eines Tanzkurses, denn ich möchte endlich "richtiges" Tanzen lernen! (Nicht zuletzt, weil bald die Hochzeit eines nahen Verwandten ansteht ;P )Ich besitze leider keinerlei Vor-/Grundkenntnisse, so dass ich einen Anfänger-Kurs belegen müsste.
Ich suche daher einen passenden Partner auf gleichem Niveau oder mit genug Zeit/Lust/Geduld, einer Anfängerin das Tanzen beizubringen. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SiJo (34) aus 38106 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PhilBS (40) aus 38106 (2km)
Hallo zusammen,
derzeit trainiere ich bei der Braunschweig Dance Company und suche eine Dame die Zeit und Motivation für Standard Turniersport (D/C) hat.
Du solltest mindestens 2 mal pro Woche Zeit für Gruppen- und Freies Training haben.
Ich könnte mir auch vorstellen im Breitensport (zusätzlich) zu tanzen, falls die Lust auf Latein bei Dir zu groß ist ;-).Mein Lieblingstanz ist und bleibt Slow Foxtrott, jedoch hat auch ein Discofox seine Vorzüge.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DerMike (30) aus 38106 (2km)
Ich suche eine Tanzpartnerin, die ich zu einem gemeinsamen Anfängerkurs in Braunschweig (381xx) entführen kann. Eine für uns beide passende Tanzschule werden wir sicherlich finden.
Zuvor würde ich ein entspanntes Treffen zum Kennenlernen in einem Cafe o.ä. vorschlagen. Ich freue mich auf eine PN von dir und hoffentlich bald die ersten Tanzschritte zusammen.
Mike
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzer86 (32) aus 38106 (2km)
Hallo,ich habe etwa 5 Jahre lang bis zu 3mal die Woche getanzt. Nach ca. einem Jahr Pause möchte ich jetzt wieder starten und suche die passende Dame dafür!Am langsamen Walzer und Chacha habe ich am meisten Spaß, dann folgen Quickstep, Tango, Rumba und Jive. Im Slowfox und Wiener Walzer ist das Repertoire noch beschränkt, daran würde ich aber gerne arbeiten. Discofox und Salsa gehören irgendwie auch dazu, sind allerdings nicht meine Favoriten. Mit Pasodoble kann ich nicht so viel anfangen. Aber grundsätzlich bin ich auch offen für Neues.Meine Tanzpartnerin sollte vor allem Freude am Tanzen haben und sich führen lassen. Ich visiere eigentlich keinen Turniertanz an.Ich freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
traumtänzer90 (29) aus 38106 (2km)
Hallo :-)ich suche eine fleißge, zielstrebige und nette Tanzpartnerin für den Turniersport.
Zusammen möchte ich ein motiverendes und gutes Tanzteam aufbauen um gemeinsam auf Turnieren erfolgreich zu sein.
Prinzipiell würde ich gerne in beiden Disziplinen starten, mir würde u.U. aber auch eine reichen.
Es wäre aber schön zumindest das Gruppentraining in beiden Sektionen zu meistern. - ich selbst bin 25 Jahre
- bin sehr ehrgeizig und dizipliniert, motiviert und begeisterungsfähig
- möchte im Saal primär trainieren ohne den Spaß am Sport außer Acht zu lassen
- möchte Technik und Körpermechanik verstehen und nicht bloß anwenden
- bin bereit mindestens vier mal die Woche zu trainieren
- und tanze mit Leidenschaft und Energie^^Natürlich suche ich eine Partnerin mit ähnlicher bzw. auf absehbare Zeit ähnlicher Leistungsstufe. Ich bin aber auch bereit mich mit "Neueinsteigern" zu treffen.
Damit keiner unglaublich überrascht ist; das Training gibt eine Menge zurück, kostet aber auch seine Zeit...bis man es irgendwann nicht mehr wegdenken kann :)Ich freue mich gemeinsam etwas erreichen zu können. Wer Fragen hat, kann mir gerne schreiben, auch über ein nettes "HI :)!" freue ich mich immer wieder.Man kann mir auch direkt schreiben:
deltahead90@googlemail.comBis gleich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsero36 (40) aus 38106 (2km)
Hallo an die begeisterten Tänzerinnen und die, denen etwas tanzen und nette Gesellschaft einfach einen schönen Abend bereitet.Habe vor längerer Zeit mal recht viel Salsa getanzt und bin leider mangels Tanzpartnerin etwas aus der Übung gekommen. Schätze mich grob aktuell als etwas eingerostetes Mittelstufe-Niveau ein.
Suche daher eine sympatische Tanzpartnerin, um gelegentlich zu Salsa Parties in Braunschweig oder Umgebung zu gehen oder ggf. einen Kurs zu machen.Der Spaß steht für mich im Vordergrund.Kurse für andere Tänze sind eher nicht mein Ziel, aber vielleicht lasse ich mich überreden. ;-) (Hab irgendwann mal Silber im Standard gemacht und ein paar Stunden Tango Argentino auf den Dächern von Buenos Aires getanzt - wenn man schon mal da war...)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ingwer74 (44) aus 38106 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Florian12345 (24) aus 38106 (2km)
Hallo zusammen :),Ich tanze zurzeit zweimal die Woche in Salzgitter, bin aber grade nach Braunschweig gezogen und versuche meine Leidenschaft hierhin zu verschieben.Ich tanze seit 6 Jahren in einer Tanzschule, die auch Formationstanz anbietet. Daher habe ich gute Kenntnisse in Stantard/Latein Tanz, sowohl gesellschaftlich als auch Formationstanz.Leider bin ich noch nicht zum Turniertanz vorgedrungen, bin aber durchaus interessiert wenn sich eine motivierte Partnerin finden würde :)Mein Hauptinteresse ist aber erstmal überhaupt hier Tanzen. Egal was Rock´n´roll, Boogie, Salsa oder Line Dancing bin für alles zu haben. Auch in geeigneten Tanzlokalen.Grüße Florian :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Palindrom (27) aus 38106 (2km)
Hallo, ich möchte nach ca. 3 Jahren Pause wieder ins Tanzen einsteigen. Zuletzt habe ich im Standard für Breitensport-Turniere bzw. eine erste Teilnahme in der D-Klasse trainiert, Lateintänze begleiteten das ganze im Unisport oder anderen Freizeitveranstaltungen. Ich suche einen entspannten Herren für verschiedene Veranstaltungen, Tanzabende, Kurse o.ä.. Was genau es wird, da bin ich offen.Da ich bereits einige Zeit Turniertrainig (Standard) genossen habe, wünsche ich mir einen Herren, der ebenfalls schon mal von Fußtechnik oder Haltung gehört hat und führen kann - ich denke beim Tanzen nicht unbedingt gerne über Schrittfolgen nach ;) Deswegen bin ich leider auch ausgesprochen schlecht darin, Schritte/Figuren zu erklären... Dabei bin ich gerne bereit, mir noch etwas beibringen zu lassen - insbesondere in Lateintänzen bin ich technisch noch nicht so bewandert, auch mein Figurenrepertoire ist ausbaubar. Ich mag Standardtänze, da ich hier recht routiniert bin (war), Lateintänze, weil die Musik einfach super ist und tanzen einlädt, und Tango Argentino, weil ich dabei noch weniger nachdenken muss. Zuletzt habe ich Salsa für mich entdeckt und ein wenig Grundkenntnisse in Bachata gelernt. In dieser Richtung würde ich sehr gern weiter machen!Wenn du als Herr dich in meinen Beschreibungen wieder findest, freue ich mich über eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marylin3000 (21) aus 38106 (2km)
Hey, ich trainiere seit einiger Zeit bei der Dance Company Standard und Latein und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Tanzpartner, mit dem ich dann auch auf Turnieren starten kann.
Sympathie und Ehrgeiz sind mir wichtig! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julianka (21) aus 38106 (2km)
Hey, ich suche nach einem Tanzpartner, der etwas über 1,75 m groß ist. Er sollte fröhlich und zielstrebig beim Tanzen dabei sein.
Wenn du auch so begeistert vom Tanzen bist melde dich doch bitte bei mir. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yello (42) aus 38118 (2km)
Suche Mann mit gutem Rhythmusgefühl für Tanzkurs 40 - 55 Jahre. Ich bin 40 Jahre schlank tanze sehr gerne, sehr gutes Rhythmusgefühlder Spaß steht an Erster Stelle habe schon Salsa Bachata
getanzt. Möchte die Tanzschritte aber richtig lernen,
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JaminInc (45) aus 38118 (2km)
Hallo ich bin neu aus Hamburg zugezogen.
Tanze schon seit 17 Jahren und möchte weil ich es leidenschaftlich Liebe auch weiterhin. Vielleicht mit Dir? Aus Spaß an der Sache, und weil du wie ich
dein Tanzrepertoire erweitern möchtest?Anfangen könnten wir damit in der Stadthalle Braunschweig
beim Tanz in den Mai vielleicht möchtest du mich ja begleiten?
Von meinem Tanzpartner erwarte ich ein gutes Rhythmus- gefühll
und gute Laune...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eli_Fie (30) aus 38118 (2km)
Ich tanze seit 20Jahren zum Vergnuegen und teilweise auch professionell. Ich bin auf der Suche nach Salsa / sensual Bachata Tanzmoeglichkeiten.Ich spreche Deutsch nicht so gut,aber kann ich sehr gut Chinesisch,Englisch und Tailandisch sprechen.(ich habe mehr Bilder und tanzen demo in mine neue Instagram:elifievintage)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Akustikengel (33) aus 38118 (2km)
Hallo suche einen netten, lieben zuverlässigen Tanzpartner, gern noch mal Basic Kurs oder Medium. Oder für einen Salsakurs.Bin seit 4 Jahren beim Zumba, seit anfang des letzten Jahres mach ich noch Bokwa und habe den Basickurs in der Tanzschule zwei mal durchlaufen. Würde auch bei Medium anfangen. Gern auch wieder Basic Kurs. Als letztes habe ich einen Salsa Kurs gemacht was sehr spaßig war.Habe meist am Wochenende Zeit (oder auch mal unter der Woche nur nicht Montags und Donnerstags). Würde gern auch einen Discofoxkurs machen um noch mehr Figuren zu lernen oder Salsaclub.Du darfst gern zwischen 24 und 38 Jahren sein und mich anschreiben. Am besten größer als ich also >1,61m.Ich freue mich über eine Nachricht von dir! Ina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hilla (40) aus 38118 (2km)
Hallo,
da mein Tanzpartner nach der Medium Class beruflich bedingt keine Zeit mehr hat, suche ich einen genauso netten Tanzpartner für einen High Class-Kurs(/Bronze-Kurs) in Braunschweig. Ich könnte mir auch einen Diskofox- und vor allem einen Salsa-Kurs vorstellen. Berufsbedingt bin ich viel in Hannover und könnte mir auch vorstellen, dort zu tanzen.
Ich habe dieses Jahr auch Grundkenntnisse im WestCoastSwing erworben, was auch viel Spaß gemacht hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
djiana (15) aus 38118 (2km)
Hey Mädels,
ich suche eine nette, leistungsorientierte, talentierte Tanzpartnerin für Standard Turniertanz (C/B Klasse) und Formationstanz (Standard).
Du solltest von Größe und Alter her zu mir passen.
Verabrede dich mit mir zum Probetraining und dann merken wir ob es miteinander paßt.Bis bald :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancetastic (28) aus 38118 (2km)
Hallo,vor zehn Jahren habe ich meine ersten zwei (Standard) Tanzkurse gemacht, neben den Tanzkursen war ich auch auf Tanzpartys. Leider sind sowohl die Kurse als auch die Tanzpartys eingeschlafen. Das soll nun geändert werden! Hierzu würde ich gerne einen Tanzkurs besuchen und/oder Tanzabende in Bars besuchen.Am liebsten würde ich Quick-Step, Lindy Hop oder Salsa tanzen, könnte mir aber auch einen Rock'n'Roll oder einen Standard Kurs vorstellen. Wie Du siehst bin ich flexibel.
Auch wenn meine Tanzfertigkeiten ganz schön eingerostet sein dürften bin ich optimistisch schnell auf ein passables Niveau zu kommen. Ich treibe sehr viel Sport und bin entsprechend fit. Solltest es auch Dir um Spaß beim Tanzen gehen, würde ich mich freuen von Dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jubi65 (53) aus 38114 (2km)
In der braunschweiger Tanzschule Hoffmann habe ich bis zur dortigen "High-Class" getanzt. In den letzten fünf Jahren hat sich keine Gelegenheit zum Tanzen ergeben. Ich würde mich freuen, in dieser Art Art wieder einsteigen zu können. Zum Warmwerden auch gerne wieder einen Fortgeschrittenen-Kurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_AJ_ (32) aus 38114 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
basic91 (27) aus 38114 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julian91 (28) aus 38114 (2km)
Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin, die Spaß am Tanzen hat.Ich hatte an der Tanzschule Hoffmann bis zur High-Class (Bronze/Silber/Gold) getanzt.Ich würde aber gerne weiterhin das Tanzbein schwingen. Also wenn du Lust am Tanzen hast, wo der Spaß eher im Vordergrund ist, würde ich mich freuen, von dir zu hören. :)Schönen Gruß,
Julian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bugatti (37) aus 38114 (2km)
Hallo liebe Herren,ich suche einen netten Tanzpartner in Braunschweig, der mit mir ab und zu Salsa tanzen geht. Ich liebe diesen Tanz, bin aber leider noch Anfängerin.PS: ich hoffe es hört sich nicht arrogant an, aber ein Foto vorm 1. Treffen ist mir wichtig, damit ich abschätzen kann, ob die Chemie stimmt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stiefelkatzi (32) aus 38114 (2km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für Westcoast-Swing oder Lindy Hop hier in Braunschweig :)

Da ich bereits 6 Jahres intensives Salsa-Tanzen auf dem Buckel habe, lasse ich mich sehr gut führen und bringe ein gutes Maß an Beweglichkeit mit. Ich gehe der Technik gern auf den Grund und lasse mich eher ungern von reinem Figuren-Lernen abspeisen. Ideal wäre es also, wenn du auch gern bereit bist, etwas Zeit und Muße ins Tanzen zu investieren. Schön wäre es außerdem, wenn du schon Tanzerfahrung auf irgendeinem Gebiet hast, da das Lerntempo dann erfahrungsgemäß in etwa ähnlich ist und sich so hoffentlich keiner über- oder unterfordert fühlt.Freue mich auf Zuschriften :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pronger (39) aus 38114 (2km)
Hallo,ich möchte gerne Salsa oder Standard lernen, bin jedoch totaler Tanz-Anfänger. Vielleicht klappt es ja trotzdem mit uns, ich lerne normalerweise recht schnell ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
xebasverne (30) aus 38114 (2km)
Hallo zusammen!
Ich komme aus Spanien und suche eine Tanzpartnerin für Standard/Latein oder Salsa in Braunschweig oder Umgebung (auch Hannover). Als ich Erasmus Student war, hatte ich einen Tanzkurs teilgenommen und jetzt möchte ich ganz gern wieder anfangen :-D
Wenn du noch keinen Tanzpartner hast, melde dich einfach bei mir :)Bis bald,
Esteban
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sommer und sonne (46) aus 38114 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
paultanz (55) aus 38114 (2km)
Hi, bin neu in Braunschweig und suche jemanden, der mit mir Tanzkurse macht. Habe früher schon Tanzkurse gemacht, aber dann aus Zeitmangel aufhören müssen. Spaß an der Bewegung ist wichtiger als Perfektion. Führe gerne, aber lerne auch gerne dazu. Ich freue mich auf dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
loona82 (37) aus 38114 (2km)
Hallo,ich habe 2 Tanzkurse besucht, hab auch Cha-Cha auf meinem Studiumsabschlußball als Folge getanzt
bin häufig auf Bälle und tanze dabei fast alle der 10Tänze
Ich würde gerne wieder mit den Tanzen weitermachen, Figuren lernen, Technik verbessern und perspektivisch auf Turniere tanzen bzw mindestens auf Bälle dann weiterhin tanzen.
Ich würde gerne mit einem Mann tanzen oder als folgende mit einer Frau.Also auf gehts!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
switch107 (42) aus 38102 (2km)
Ich habe vor Jahren schon Tango getanzt und möchte, da der Tango einen einfach nicht wieder loslässt, jetzt nach einer längeren Pause gern wieder intensiv einsteigen. Wenn Du auch fasziniert von der unglaublichen Ruhe und Entspannung bist, die der Tango einem bietet, wenn Du auch über Fehler lachen kannst und Spaß am Leben hast, freue ich mich über Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsa_begeistert (41) aus 38102 (2km)
Ich bin seit vieren Jahren vom Salsafieber infiziert und möchte sowohl meine Technik verbessern als auch mein Figurenrepertoire erweitern. Bei alledem soll aber auch der Spaß am Tanzen nicht zu kurz kommen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BastiJ (32) aus 38102 (2km)
Ich bin auf der Suche nach einer Salsa-Tanzpartnerin.
Letztes Jahr lernte wurde ich zufällig, in Barcelona in einem großen Salsa – Lokal, durch diesen Tanz begeistert 
Einige Zeit später besuchte ich in Braunschweig das Tanzlokal „Barrio Latino“ in dem ich meine ersten offiziellen Grundschritte gezeigt bekam.
Leider musste ich nach Rücksprache mit dem Tanzlehrer feststellen, dass ich dort auf keine Tanzpartnerin mit dem gleichen Niveau treffen werde .
Mir wurde vorgeschlagen weiterhin die Basics zu üben und mich nach einer Partnerin umzuhören um dann ggf. in eine entsprechende Gruppe quer einzusteigen.
Bei Interesse bitte melden, ich bin auch offen für andere „Tanzschulen“
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lorage (25) aus 38102 (2km)
Hallo :)Ich habe zwei Jahre recht intensiv Salsa und auch ein wenig Bachata getanzt. Leider tanze ich seit einem Jahr nur noch vereinzelt und merke, dass ich das Lebensgefühl und die Leidenschaft ziemlich vermisse.
Ich würde mich über einen Tanzpartner freuen, mit dem ich, neben dem Studium, regelmäßig tanzen gehen kann und wenn wir beide Lust dazu haben auch mehr und weiter zu lernen. Ich kann recht ehrgeizig sein, vor allem im Blick auf mich selbst. Dabei steht für mich trotzdem immer der Spaß und die Lebensfreude im Mittelpunkt.
Da ich erst vor kurzem in Braunschweig angekommen bin, habe ich auch noch keine Ahnung welche Lokale und Tanzschulen empfehlenswert sind. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mit in diese Szene nimmt. :)Liebe Grüße
Kathi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anitole (40) aus 38102 (2km)
Hallo,suche einen Tanzpartner für Salsa, da mich das Salsa-Fieber seit 3 Jahren gepackt hat. Ich würde gerne meine Technik, Bodymove und Ladystyling verfeinern. Daher nehme ich auch sehr gerne an Workshops teil. Dafür fehlt mir allerdings noch der richtige Partner. Darüber hinaus darf natürlich der Spaßfaktor nicht fehlen und ich würde mich über eine sympatische Begleitung für die Salsapartys in der Umgebung freuen. Wenn du vielleicht auch auf der Suche bist und du das gleich Ziel hast, würde ich mich über eine Mail von Dir freuen. Viele GrüsseAnitole

P.S.: würde auch gerne Kizomba oder Zouk lernen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1qaz2wsx (31) aus 38102 (2km)
Ich möchte gerne eine nette Tanzpartnerin suchen und in der Freizeit zusammen tanzen. Ich habe wenige Tanzerfahrungen. Aber ich bin sehr leidenschaftlich mit meiner Tanzpartnerin Spaß zu machen. Tanzen finde ich einfach schön. :)Bin nicht so groß wie viele deutsche Männer. Aber ich bin ein sehr netter Mensch. Ich glaube du wirst dich wohl fühlen, mit mir zu tanzen. Wenn du Lust hast, freue ich mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Karl84 (33) aus 38102 (2km)
Hallo!
Wer hat Lust, aufbauend auf Anfänger-Niveau in der kommenden Saison weiterzutanzen?Mir hat das Tanzen im Grundkurs großen Spaß gemacht, aber nur 2 Figuren im ChaCha sind dann doch auf Dauer etwas öde ;-) Vom Discofox-Repertoire ganz zu schweigen... Meiner bisherigen Tanzpartnerin reicht das Standard-Hochzeitsprogramm, weshalb sie nun leider aufhört. Ich würde gerne weitermachen mit diesem schönen Zeitvertreib, z.B. mit einem Kurs, der sich an den Grundkurs anschließt, oder auch mal der einen oder anderen freien Gelegenheit zum Tanzengehen. Ich war bisher bei Tanzschule Hoffmann, habe aber auch nichts gegen einen Wechsel.
Ich würde mich sehr freuen, eine Tanzpartnerin (ab 170 cm, 25-35 Jahre) zu finden, die einfach Spaß an Musik und Bewegung hat und wie ich gerne in Übung bleiben, technisch besser werden und noch etwas neues lernen möchte - definitiv weitere Figuren und auch noch den einen oder anderen neuen Tanz.Viele Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancing Kat (62) aus 6162 (3km)
Ich werde vom 4. bis 6. Dezember ein WE in Weimar verbringen und möchte am Samstag, den 5. Dez, gerne tanzen gehen. Ich habe von einem Ball sprechen hören, aber auch ein netter Tanzlokal wäre mir recht.
Mein Tanzpartner soll ein großer, schlanker, womöglich gutaussehender guter Tänzer und... gut über sechzig sein! :-);-):-D
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangohugo (73) aus 80000 (3km)
wieder unterwegs... tango-tango- immer und überall tanzfreude und spass
und harmonie....WER möchte mal mit mir Tango Argentino tanzen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maestrulli (45) aus 81721 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paul_1508 (55) aus 23 (3km)
Hallo Tanguera,in unterschiedlichen Tanzschulen und Orten habe ich die letzten Jahre Tango Argentino kennen und schätzen gelernt. Habe Respekt vor dem Tanz bekommen.
Tango Argentino ist mehr als ein Tanz und ich finde viele Parallelen zum Leben.
Um gemeinsam Spaß am Tanzen zu haben und sich gemeinsam weiter zu entwickeln möchte ich gerne eine Tanzpartnerin kennenlernen. Schön wäre es, wenn du zwischen 170 und 180 groß und schlank bist. Ich habe mich ein Jahr lang mit swing beschäftigt.
Habe neben Lindyhop auch shag und Balboa kennengelernt.
Shag ist sehr sehr anspruchsvoll, Lindyhop swing Basiswissen und Balboa wohl dass, was ich wenn ich beim swing weiter mache, erlernen möchte.Rhythmusgefühl, Führungseigenschaften, Empathie und Freude am Tanz bringe ich mit.Foto und Näheres, sowie ein Kennenlernen oder Probetanz können wir gerne vereinbaren.Lieben Gruß "Paul"
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangoneulue (54) aus 23 (3km)
Tnazpartnerin für Tango Arg. mit Zeit zum Üben gesucht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flugschritt (49) aus 4 (3km)
Hallo,suche auf diesem Wege einen neuen Tanzpartner, da er aus beruflichen Gründen leider nicht mehr die nötige Zeit hat.
Vielleicht verabreden wir uns mal zu einem Übungsabend und testen die Chemie.viele Grüße
Gaby
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sholva (35) aus 30785 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carsten71 (47) aus 21 (4km)
Hallo liebe Profilbesucher,ich tanze mit einigen Unterbrechungen seit dem sechzehnten Lebensjahr. Ob im Verein oder in der Tanzschule ist mir eigentlich egal, Hauptsache tanzen
Gern besuche ich auch Bälle und andere Tanzveranstaltungen.
Ich betreibe das Tanzen zum Spaß aber der nötige Ehrgeiz ist auch vorhanden.Du solltest genauso gern tanzen wie ich und eventuell auch Interesse haben gemeinsam andere Tanzveranstaltungen zu besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
agenda777 (65) aus 6670 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancinGBeyond (54) aus 67740 (4km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für alles was mit Standardtanzen zu tun hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
just.me (38) aus 381 (4km)
Hallo Leute,aktuell tanze ich bei Hoffmann die High-Class (Standard/Latein), doch leider zieht mein TP aus beruflichen Gründen weg und daher suche ich dringend Ersatz. Es muss nicht unbedingt bei Hoffmann sein, ich bin flexibel was Tanzschule/Verein angeht.Ich kann gut über Fehler lachen, lerne schnell und tanze für mein Leben gern. Wenn für dich neben Spaß auch Technik und Haltung eine Rolle spielen und du gut führen kannst, schreib mir einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cinco, seis, siete, Y (39) aus 381 (4km)
Hallo Salseras und Salseros,ich suche im Moment nicht mehr aktiv nach einer Tanzpartnerin, freue mich aber immer über neue Kontakte und Tanzerlebnisse. Wenn ihr gut kubanisch tanzt, können wir sehr gerne mal eine Runde drehen.Ich freue mich auf eure Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marcuswolle (43) aus 38104 (4km)
Hallo ,ich habe seit ca. 1 Jahr nicht mehr getanzt. Davor habe ich ca. 5 Jahre lang getanzt . Zum Schluss in der High Class in Braunschweig.
Ich habe Interesse an einem Tanzkurs .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fox2017 (55) aus 38104 (4km)
Ich würde mich über eine nette Bekanntschaft freuen, um ab und zu Tanzen zu gehen. Bin Single (ohne Verpflichtungen). Gern bin ich auch für andere Freizeitaktivitäten offen. Alleine macht manches nicht so richtig Spaß. Ich rauche nicht und ich trinke nicht. PKW vorhanden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
donAstudo (37) aus 38104 (4km)
Ich suche eine motivierte Dame, die Zeit und Lust auf einen Tanzkreis in Braunschweig und/oder Interesse an Kursen in Salsa, Bachata, Merengue, etc. hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
die-Gary (26) aus 38104 (4km)
Hi,ich suche nach einem netten Tanzpartner etwa in meinem Alter. Ich musste das Tanzem leider vor einiger Zeit aus Zeitgründen aufgeben und könnte daher etwas eingerostet sein... aber ich lerne sehr schnell wieder dazu!
Besonders gerne würde ich Salsa oder Tango Argentino lernen, bin aber auch für andere Tänze offen. :)Ich bin ein nettes und unkompliziertes Mädel, das wirklich gerne tanzt. Also hab bloß keine Scheu davor, dich zu melden!
Ich freu mich auf deine Nachricht! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elessar (38) aus 38104 (4km)
Hallo Suchende,da ich bisher kaum bis keine Erfahrung mit dem Schwingen des Tanzbeins habe möchte ich für die Zukunft daran etwas ändern. Vielleicht findet sich hier eine geduldige Tanzpartnerin, die auch den einen oder anderen Patzer mit einem Lachen oder Lächeln quittieren kann.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Toscana2016 (58) aus 38104 (4km)
Suche großen Tanzpartner für einen Grundkurs/Gesellschaftstanz. Mein letzter Tanzkurs ist schon eine Ewigkeit her und bis auf ein paar Grundschritte leider in Vergessenheit geraten. Disco Fox tanze ich allerdings schon noch in meiner Freizeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzMitMirDiscoFox (55) aus 38104 (4km)
Hallo, ich tanze gern ab und zu am Wochenende Discofox. Das mache ich nun schon viele Jahre. Ich tanze nicht den Schritt, den man anfangs in der Tanzschule lernt - also 1-2-Tap, sondern den Hustle Schritt. Ich tanze einen flotten Schritt und keinen Altersheim Discofox. Discochart / Salza ist nicht mein Fall. Ein wenig Langsamer Walzer, Rumba, funktioniert auch (Anfänger). Richtigen Rock´n Roll zu lernen - da wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich bin 170cm groß. Es wäre hilfreich, wenn Du mit Tanzschuhen nicht größer wärst. Ich kann auch mit größeren Frauen tanzen. Allerdings werden mit der Größe dann langsam meine Arme zu kurz für einige Figuren. Optimal wäre wohl so mit Tanzschuhen eine Größe von so 155-170cm und damit ich Dich bei Hebe- und Fallfiguren auch halten kann, ein Gewicht um die 50-60kg. Ich bin Nichtraucher. Ein Tanzabend ohne zu Rauchen wäre schön. Aber alles zusammen wäre wohl ein Lottogewinn. Den erwarte ich nicht. Also melde Dich einfach. Tanzen soll einfach Spaß machen. Ich bin mobil und fahre für einen schönen Tanzabend auch schon mal einige Kilometer. So nun würde ich mir über eine Nachricht von Dir freuen. Ich beisse nicht :-)Wo ich mich so herumtreibe ... mal Ü30 (Stadthalle BS), WF Asse Sport Center, TSZ BS Hamburger Str, div. Tanzlokale, wo gute Discofox Tanzmusik gespielt wird und genügend Platz zum Tanzen ist. Aktuell bin ich in keiner Tanzschule oder Verein. Hab früher auch schon erfolgreich auf einigen DF Turnieren mitgetanzt. Die letzten Jahre aber nicht mehr.Ich arbeite in BS und komme aus dem Umland von BS (PLZ 31246).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kirsten_BS (45) aus 38104 (4km)
Hallo liebe Herren, ich suche einen netten Tanzpartner für die Tanzschule Hoffmann für die Top-Class oder die Premium Class im Standard / Latein und/oder für den Disco Fox Club. Du solltest genauso viel Spaß und Freude am Tanzen haben wie ich. Ich habe in der Premium Class bereits getanzt und würde gern dort wieder anknüpfen. Ggf.können wir aber auch nochmal die Top-Class wiederholen.
Freue mich auf eure Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juli8 (22) aus 38104 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marc94 (24) aus 38104 (4km)
Hi, Ich habe in der Tanzschule Haeusler-Kwiatkowski bis zum Gold-Kurs getanzt. 2012 bin dann in die Tuniergruppe der Braunschweiger Dance Company gegangen um auf Tunieren (Latein-Tunieren) zu tanzen. In dieser tanze ich immer noch, nur momentan ohne Tanzpartnerin.
Melde dich wenn du Lust hast mit mir zu tanzen bzw das Tanzen aus zu probieren
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Henning55 (58) aus 38104 (4km)
Hallo,
Ich suche , wie oben beschrieben eine Tanzpartnerin für eine Breitensportgruppe im Tanzsportclub Gifhorn - Trainingszeit wäre Dienstags von 20:45 - 22:15 Uhr.
Zu mir : Ich bin blond, kurzhaarig, sportliche Figur , ich bin 55 jahre alt , wirke aber wesentlich jünger.
Ich bin seit ca. 3 Jahren Mitglied im TSC Gifhorn , tanze seit vielen Jahren ST/LT und Discofox
Da ich Single bin würde ich auch gerne hin und wieder Tanzveranstaltungen besuchen z.B. happy Hours oder Qu in Hannover , Theaterball in BS usw.
Ich würde mich freuen wenn Du dich meldest und wir uns bei einem Kaffee kennenlernen würden und ein Probetanzen vereinbaren könnten ..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarcusH (57) aus 38104 (4km)
Suche eine Turnierdame für leistungsorientiertes Training -
musikalisch, sportlich topfit, ehrgeizig, mit Ausstrahlung.
Bin es gewohnt zum Training auch weitere Strecken zu fahren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Slowfox-64A (54) aus 0125 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blondgirl (57) aus 0159 (4km)
Junggebliebene sportliche , tanzfreudige Frau sucht humorvollen, netten , Tanzpartner , der ebenfalls gerne Tanzen geht und seine Kenntnisse auch in der Praxis umsetzen will, eventuell neue Tanzkurse wie z.B. Salsa, gemeinsam mit mir startet, wenn sich alles gefestigt hat . Wer stellt sich dieser Herausforderung ? Ich würde mich freuen , wenn sich jemand meldet .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AndreasBS (39) aus 38120 (4km)
Im Moment mache ich einen Grundlagenkurs (Salsa, Merengue und Bachata). Da mir das wirklich Spaß macht, bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen weiteren Kurs, zum Üben und Tanzen in Braunschweig und Umgebung. Ich bin offen, lerne gerne neue Dinge und vielleicht kannst du mich auch für andere Tänze begeistern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nareshwildbones (27) aus 38120 (4km)
Hallo,mein Name ist Naresh Kuppuswamy und bin ich 24 Jahre alt. Ich komme aus Indien und haben 2 Monaten in Latin Amerika gewohnt weil ich da ein Praktikum gemacht. In diese 2 Monaten habe ich viele getanzt und jetzt kann ich sehr gute Salsa und Forro tanzen. Jetzt suche ich eine nette Tanzpartnerin, mit die ich meine Tanzskills verbessern kann,MFG
Nareshito
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fox-salsa (49) aus 38120 (4km)
Hallo !
Vor vielen Jahren habe ich in der TS Hoffmann (BS) einige Kurse (Standard/Latein) durchlaufen.
Mein derzeitiges Tanz-Niveau (St/L) würde ich auf Medium-Class-Niveau einstufen.
Wenn ich eine große Tanzpartnerin für einen Neustart auf etwa Medium-Class-Niveau bei der Tanzschule Hoffmann begeistern könnte, würde ich mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kora1956 (63) aus 38120 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner welcher gern tanzt und bringt mir auch etwas neues bei. Ich habe an allen Kursen von Discofox Rumba Cha cha, Samba, Walzer Tango u.s.w bis Silber Stufe ganzes Jahr teilgenommen und würde gerne mit jemandem mein Tanzhobby weiter fortsetzen. Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest schreib mir eine e-mail an luna1956@yahoo.deIch freue mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dreamy2016 (46) aus 38120 (4km)
Ich suche einen netten Tanzpartner....Der vor allem von der Größe her zu mir passt. Bin erst seit letztem Jahr in Braunschweig und kenne noch nicht so viele Leute. Tanze sehr gern, aber meistens sind bei den Kursen zu viele Frauen. Deshalb versuch ich es über diesen Weg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taize (53) aus 38120 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz Poesie (35) aus 38120 (4km)
Tanzen ist meine Leidenschaft!Und nun, möchte ich gern nach einer längeren Pause wieder damit anfangen. Ich habe über 5 Jahre in der Tanzschule Hoffman Braunschweig getanzt. High-Class war mein letzter Stand, dennoch habe ich bei meinen Kenntnissen nur "Grundkenntnisse" eingegeben. Denn nach einer Pause muss man sich mit einem neuen Partner so oder so erst mal "warm tanzen". :)Meine Lieblingstänze sind Rumba, Cha Cha, und natürlich Diskofox.Was ich mir wünsche: einen Tanzpartner, mit dem ich nicht beim Null anfangen muss. Der aber dennoch bereit ist, einen Basic-Kurs mitzumachen. Und es muss einfach passen, Chemie ist wichtig.... Zu meiner Person: ich bin ziemlich ehrgeizig, aber Spaß beim Tanzen steht bei mir im Vordergrund.Wenn du dich angesprochen füllst, schreib mir einfach Eine Nachricht. Ich freue mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
apo1967 (51) aus 1099 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpartner_DD* (35) aus 01216 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sgsteam (63) aus 010 (4km)
Hallo liebe Herren, für 2017 habe ich mir vorgenommen endlich wieder meinem Hobby nachzugehen und zu tanzen. Dazu wünsche ich mir einen neuen Tanzpartner. Bis vor drei Jahren habe ich aktiv Standard und Latein getanzt. Tanzen bedeutet für mich pure Lebensfreude und ist für mich das schönste Hobby der Welt. Wie ist es, wenn wir gemeinsam genießen und Spaß an Musik und Bewegung haben? Ich freue mich auf Sie.Bis baldSgsteamPs: Bitte Nichtraucher
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChRiStine31 (34) aus 010 (4km)
Hallo:)tanzen bereitet mir Freude und ich habe in der Vergangenheit bereits Anfängererfahrungen beim Bauchtanz und Jazzdance gesammelt.
Ich möchte jetzt unglaublich gern an einem Salsa Tanzkurs für Anfänger teilnehmen und suche einen Tanzpartner dafür. Ich bin generell auch für andere Tänze/Kurse offen:)Wer hat Lust auf einen Salsakurs? Ich freue mich von dir zu hören:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nielle (31) aus 010 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
twinky_99 (39) aus 011 (4km)
Hallo,wer tanzt mit mir - vorzugsweise Standard und Latein? Ich möchte gern mit dir jede Woche zum Hobby-Kurs gehen. Bist du fröhlich und unkompliziert, aber trotzdem zuverlässig und fair?Dann - auf geht's - melde dich, dann können wir alles weitere bereden. Ich freu' mich auf dich.Bis bald.. Monika
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hvcb (55) aus 011 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nz88 (29) aus 011 (4km)
Ich suche einen netten Tanzpartner für gelegentliche Tanzabende evtl. auch Tanzkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumtaenzer52 (67) aus 011 (4km)
Ich bin sportlich, sehe es locker und humorvoll, aber bin auch ein kleines bisschen zielstrebig.
Habe bis vor 2 Jahren Turniere im Standardtanz absolvoert, bin aber eher nur noch an einfachem Tanzen aus Lust an der Freude, an Musik und der Bewegung interessiert. Darf ich bitten ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
K-Ninchen (28) aus 012 (4km)
[Erst einmal nicht auf der Suche]Hallo liebe Tänzer!Ich suche aktuell Keinen (!) Tanzpartner. Danke.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz mit mir 2014 (60) aus 013 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Enna48 (50) aus 013 (4km)
Hey...ich suche einen Mann der mit mir Tango tanzt, es mir lernt oder mit mir erlernen möchte....habe früher Ballett getanzt...tanze und bewege mich sehr gern...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KDW (54) aus 013 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Toskana61 (58) aus 38124 (5km)
Hallo ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzkreis in einem Verein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunshine_T (50) aus 38124 (5km)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem humorvollen, sympathischen, schlanken Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maryhelen (40) aus 38126 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kristin 55 (58) aus 38126 (5km)
Hallo an die Tanzpartner, die gerne Discofox tanzen. Ich würde die Kenntnisse gerne in Technik und Figuren erweitern. Habe ferner Neugier an Salsakursen und bin nicht abgeneigt das Tanzspektrum eventuell später auch auf andere Bereiche auszudehnen....Wer hat Lust, nach dem Tanzen immer mit einem Lächeln nach Hause zu gehen....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ania49 (50) aus 38126 (5km)
Seit Jahren tanze ich sehr gern Discofox und Walzer!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Petra 1307 (44) aus 38126 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Singletänzer (60) aus 38126 (5km)
Ich habe einige Jahre in Tanzkursen bis hin zum Tanzkreis getanzt. Anschließend in den Tanzsportverein gewechsel. Teilnahme am normalen und Turniertraining, Privatstunden.
Vor drei Jahren musste ich leider das Tanzen einstellen. Seit dieser Zeit fehlt etwas in meinem Leben. Deshalb suche ich jetzt eine Tanzpartnerin die Spaß und auch ein wenig Ergeiz beim Tanzen entwickeln kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen-in-BS (51) aus 38126 (5km)
Hallo, nach einer längeren Pause möchte ich nun wieder Tanzen. Gern in der Tanzschule, oder auch in einem Verein. Level wäre ca. bei "Silber".
Ich würde vorschlagen, einfach ein "Probetanzen" zu machen, dann wissen wir ob es klappt und in welchem Kurs wir richtig sind.
Bis dann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kugel8 (42) aus 38126 (5km)
Da mir tanzen Spaß macht, ich aber bisher nur ohne Partnerin in Discotheken getanzt habe,möchte ich gern meinen Horizont erweitern und mich in Paartänzen versuchen. Ich bin diesbezüglich absoluter Anfänger. Da gibt es nichts schön zu reden...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zauberlehrling aus BS (57) aus 38126 (5km)
Ich bin Anfänger im Salsatanzen und möchte mit dir - möglichst ebenfalls Anfängerin - Salsa in einem Kurs üben.
Mein Ziel ist, bis zur Okercabana-Saison sicher Salsa tanzen zu können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lolalisa (22) aus 7668 (5km)
Hallöchen,
Ich bin gerade erst nach Schwetzingen zum studieren gezogen.
Da ich sowieso schon immer mal tanzen wollte, ist jetzt wohl ein günstiger Zeitpunkt damit anzufangen!
Würde mich super dolle freuen, wenn jemand genauso Lust hätte was Neues auszuprobieren oder mir natürlich auch schon etwas beibringen könnte :)
Einfach melden, ich würde mich freuen
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stelka (28) aus 69120 (5km)
Ich komme aus Frankreich und suche einen Tanzpartner ab Oktober. Angehend oder erfahren ist egal aber eine grosse Motivation fur Turnieren notwendig ist. Ich tanze im Klasse D latein und D standard und ich mochte viel Fortschritt machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cost Blaschke (48) aus 68000 (5km)
Ich lasse mich absolut führen - wenn nicht geführt wird, bleibe ich stehen :-)
Ich kann aber auch "Mann tanzen" und verstehe daher beide Seiten ;-)
Bin Tanzprofi (studierte Tanzpäd. und Choreographin) und tanze u.a. Tango seit 1987 --> Insofern sehr fortgeschritten.
Ich habe bei mir zu Hause (Raum Ludwigshafen) einen Trainings- und Unterrichtsraum.Ich suche einen Tangopartner auf Augenhöhe, denn mein Mann hat keine Lust auf Training und öfters Tangotanzen gehen - daher suche ich meinen nun (in all den Jahren) 4. festen Tangopartner, mit dem ich trainieren kann und natürlich auch "meinen" Tango weiter entwickeln kann.
Die anderen 3 sind weggezogen oder das Leben hat sich für sie zu sehr verändert, dass Tango nicht mehr so wichtig gewesen ist. Streit und Unstimmigkeit war bisher nicht der Grund des Beendens der Tangopartnerschaft.Training ist das eine, Tanzen gehen das andere - es muss nicht beides geschehen - Tanzen gehen alleine ist auch möglich. Auch bei einer Praktika kann man mal was ausprobieren. Sehr Fortgeschritten muss mein Partner nicht sein, aber Grundtechniken beherrschen und wissen wie man steht und geht, so dass es zum Tanzen kommt - daher auf Augenhöhe. Alles weitere erweist die "Chemie".
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mrssunshine (38) aus 68000 (5km)
Hab mich schon immer gern zu Musik bewegt und so das Tanzen für mich entdeckt. Dabei bin ich nicht auf bestimmte Tänze festgelegt. Ich mag eigentlich alles, was Spaß macht! Der letzte Tanzkurs - Goldstar - ist leider schon ein paar Jahre her und nun möchte ich wieder durchstarten. Allerdings fehlt mir dazu noch der passende Tanzpartner.Dir geht´s ähnlich? Dann melde Dich doch bei mir,...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
0Kalle1 (57) aus 6754 (5km)
Ich tanze so gerne und bin langsam dabei der Schritte meines Goldkurses wieder zu verlernen.
Darum frage ich Dich "unverpartnerte" , würdest Du mit mir tanzen ?Da Ich ein "gebranntes Kind" bin und solche Überraschungen künftig vermeiden werde, ist ein voriges Kennen lernen angebracht.Danke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rockabilly-Lady (56) aus 68 (5km)
Liebe das Rockabillygefühl der 40er und 50er Jahre, genauso sehr wie den Big Band-Sound der Swingmusik.
Suche "seelenverwandten" Tanzpartner, der locker drauf ist und gerne lacht. Er sollte auf jeden Fall gerne auf Live Events gehen.
Tanzkursbesuch erwünscht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ulrike (43) aus 68 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner, der auch seine Leidenschaft für den Tango Argentino, Tango Nuevo entdeckt hat und mit mir zusammen auf Milongas, Pracitcas, Kurse, Trainerstunden geht... gern auch jmd. mit mehr Erfahrung...Da ich Musikerin bin, habe ich sehr viel Gefühl für die MUSIK - und darauf kommt es mir beim Tanzen am meisten an - weniger auf die Vielzahl und Ausgefeiltheit von Figuren. Auch arbeite ich mich nicht akribisch in Tanzschulenstufen hoch. Ich möchte den Tango einfach genießen.MA/LU/HD und Umgebung
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DrB (35) aus 68 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ochos (46) aus 68 (5km)
Ich habe über viele Jahre intensiv Tango getanzt; aktuell fehlt mir aber ein (adäquater) Tanzpartner für den Besuch von Milongas im Rhein-Neckar-Raum, die Sonntag nachmittags stattfinden (etwa Cafe-Milonga in Eppelheim oder Tonis Tanz Treff Rheinau). Auch an Workshops habe ich Interesse. Der Besuch von Abendveranstaltungen, insbesondere unter der Woche, ist leider derzeit nicht möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Naly821 (25) aus 38116 (5km)
Ich habe vor einigen Jahren einen Grund- und Erweiterungskurs gemacht und würde gerne wieder tanzen und vor allem mehr dazu lernen. Ich habe super viel Spaß am Tanzen und wäre froh wieder anfangen zu können. Wenn jemand Lust hat mit Spaß zu tanzen würde ich mich freuen etwas zu hören. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annabs94 (24) aus 38116 (5km)
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner, mit dem ich mein Wissen auffrischen kann und gerne auch neue Schritte lerne! Ich habe früher im Tanzkreis/Supergoldstar getanzt, allerdings ist das schon wieder eine Weile her und ich würde gern im Silberkurs wieder anfangen. Wäre theoretisch auch offen für nen Einstieg im Bronzekurs oder Goldkurs. Das könnten wir ja danach entscheiden, wie gut wir zu Beginn harmonieren :)
Meine Lieblingstänze sind Jive und Rock n Roll.
Würde mich freuen, von dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Welfentänzer (55) aus 38116 (5km)
Liebe Tänzerinnen,
über dieses Forum suche ich eine Tanzpartnerin. Ich bin in der Tanzschule Hoffmann, in Braunschweig, angemeldet. Würde gern intensiver Discofox tanzen und tanzen lernen. Teilnahme am DF-Club wäre denkbar. Aber auch andere Tanzstile interessieren mich. (WCS,Kizomba)
Würde, sollte der Wunsch bestehen, auch Basic- oder Medium- Class tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JeannineM (39) aus 38116 (5km)
Hallo Tanzpartnersuchende,ich suche einen Tanzpartner, der mindestens 1,85 groß ist. Bei Interesse bitte PN.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Benutzer name (31) aus 38112 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chchch (51) aus 38112 (5km)
Anzeigentext
Hallo....

Was soll ich hier viel schreiben...
Ich liebe Musik-und Tanze gerne
Suche eine Tanzpartnerin aus Braunschweig die langfristig mit mir Tanzkurs besuchen möchte
Discofox-Gesellschafttanz und andere....Wer Interesse oder Fragen hat einfach schreiben
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anotherGirl (41) aus 38112 (5km)
Biete:
Grundkenntnisse in Standard/Latein, Rhythmusgefühl, Ehrgeiz ohne Verbissenheit, Leidenschaft für alles was zu Lateinamerikanischer Musik tanzbar ist, Spaß, gute Folgeeigenschaften - wenn Führung vorhanden ;-)Suche:
Tanzpartner mit: wenigstens etwas Erfahrung, Rhythmus im Blut, intelligentem Humor, ausschließlich SCHWUL!Ich möchte gerne regelmäßig in einer Tanzschule/Verein entweder allgemein Standard/Latein oder spezialisiert in Richtung Lateinamerikanischer Tänze tanzen, kann allerdings nur unter der Woche.
Bist du dabei?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laura99 (20) aus 38112 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Valentina26 (57) aus 38112 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzbär21 (31) aus 38112 (5km)
Hallo,Ich (30 Jahre, 167 cm, groß suche eine sympathische, motivierte Tanzpartnerin zum Tanzen ( Standard, Latein oder beides.)Wenn du dir auch vorstellen kannst, langfristig mit mir zu Tanzen, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!
Gruß Patrick
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna1810 (53) aus 38112 (5km)
Mein Tanzkönnen, das sich auf Discofox beschränkt, würde ich gern erweitern. Schön finde ich Salsa und auch gern würde ich u.a. mit Tango versuchen. Mein Tanzpartner sollte etwas größer sein als ich, eine normale Figur haben, gut gelaunt sein und natürlich Spaß am Tanzen haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
neominik (22) aus 38112 (5km)
Hallo ;-)
Ich habe Freude am Tanzen und Bewegung allgemein und suche deshalb eine nette Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yannic93 (25) aus 38108 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ronald58 (60) aus 38108 (6km)
Hallo !
Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für Discofox.Wann und Wo ? Da bin ich flexibel. .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cambio (55) aus 38108 (6km)
Ich habe immer schon gerne getanzt nur hat mir leider der Tanzpartner gefehlt. .. duch Freunde wsr ich mal auf einer Milonga, durfte erste Erfahrungen machen und war hingerissen. Mir gefällt die Art des Tanzen, geführt und doch frei, mir gefällt die Ästethik des Tanzen und der Menschen, die den Tango Argentino tanzen... kurzum. .ich möchte diesen Tanz richtig lernen.Ich bin leicht, schnell lernen und mit Freude und Spass dabei. Und wenn es mal nicht klappt, kann ich herzhaft darüber lachen. Einige Jahre habe ich gesteppt. Ich habe es auch mit Line Dance probiert....Aber ich möchte wirklich lieber Tango Argentino tanzen, möchte zu der SommerMilongas im Park gehen, am Ufer der Seine tanzen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
overfly (35) aus 38108 (6km)
Hi ihr da draußen,Ich tanze jetzt seit ungefähr 10 Jahren. Die letzten sechs Jahre auch im Verein in Herford.Aktuell studiere ich in Braunschweig und würde gerne wieder mehr tanzen. Aktuell bin ich im btsc aktiv. Also, wenn Interesse besteht, meldet euch
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pitty 66 (53) aus 38108 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
simali91 (27) aus 38108 (6km)
Hallo ihr Lieben,wie viele hier habe auch ich zu Schulzeiten die Tanzschule durchlaufen, bis hin zum Tanzkreis.
Mit dem Studium nahm ich dann das Tanzen wieder auf. Beim Unisport besuchte ich die Leistungskurse für Standard, Latein und Salsa.
Nachdem der Salsa LK aufgelöst wurde, besuchte ich mit meinem damaligen Tanzpartner andere Kursangebote und diverse Salsapartys in und um Braunschweig. Nach Ende seines Studiums verließ er Braunschweig leider.
Sein Nachfolger, beschloss nach einem Semester, doch Turniere tanzen zu wollen, worauf ich aber nicht aus war.Hin und wieder habe ich danach noch mit Herren aus dem Bekanntenkreis mal getanzt oder mit Freunden Salsapartys unsicher gemacht, aber die sind alle "vergeben". Mein Freund kann leider nur ein bisschen tanzen und ich würde gerne auch mal wieder selbst was lernen und nicht nur unterrichten.Bisher hab ich mich immer eher im Bereich Standard gesehen, worin ich mich gerne weiterbilden würde, wäre aber auch zum Lateintanzen und besonders zu Salsa bereit.Ich möchte keine Turniere bestreiten und mir damit den Spaß an der Sache nehmen lassen. Außerdem fehlt mir dafür auch die Zeit. Auch wenn ich noch nicht weiß, wo es mcih nach Ende meines Studiums hin verschlagen wird, wollte ich es doch gerne noch mal versuchen. Mir fehlt das Tanzen halt einfach.Wenn du also ca. in meinem Alter (20-30Jahre) und etwas größer als ich bist, dich nur zum eigenen Vergnügen verbessern möchtest und dich nicht mir anderen messen musst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen:) Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dakini23 (51) aus 38108 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MichaelBS (52) aus 38108 (6km)
Ich tanze gern Discofox und möchte meine Tanzkenntnisse in Bezug auf die Figurenauswahl erweitern.Ich biete zehenschonende Tanzerlebnisse... ;-)Gegenseitige Sympathie ist mir wichtig...Du solltest einem persönlichen Kennenlernen bei einem Kaffee im Vorfeld nicht abgeneigt sein... :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DLimited (26) aus 38108 (6km)
Hallo!Ich suche eine Tanzpartnerin für fortgeschrittenen Tanz, sowohl Standard als auch Latein - und andere Tänze, wenn sie Spaß machen!Ich habe fast 2 Jahre in der Tanzschule Hoffmann getanzt, und anschließend etwa 3 Jahre Pause gemacht. Letztes Jahr habe ich wieder mit Tanzen (diesmal in einem Unisport-Kurs) angefangen, inzwischen habe ich Interesse sowohl in meiner alten Tanzschule als auch im Unisport zu tanzen.
Je nach Auslastung im Studium werde ich bis zu maximal 5 Abende die Woche Zeit haben, zu tanzen. Allerdings ist das mehr eine absolute Obergrenze, als ein Muss-Kriterium ;)Besonderes Interesse habe ich am Slowfox, den ich bisher leider gar nicht beherrsche - das aber gerne ändern möchte. Davon abgesehen, würde ich gerne mein Repertoire im Discofox und/oder Salsa aufbessern. Mit letzterem habe ich vor einem halben Jahr angefangen, und bin deshalb noch dementsprechent schlecht :DWenn dir tanzen auch Spaß macht, du ein Interesse daran hast sowohl Figuren als auch korrekte Technik zu lernen und du über (meine) Fehler lachen kannst, dann melde dich bei mir! - DLimited
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzbothe (57) aus 38124 (6km)
Ich tanze seitdem ich denken kann. Ich liebe es mich nach Musik zu bewegen, hatte nur leider in letzter Zeit zu wenig Gelegenheit dazu.
Ich habe verschiedene Tanzkurse besucht, hatte aber nie einen Lebenspartner, der meine Tanzleidenschaft wirklich mit mir geteilt hat.
Ich würde gern in einer Tanzschule regelmäßig tanzen - würde auch einen Kurs machen - möchte in der Freizeit zu Veranstaltungen gehen und dort auch tanzen können. Spaß steht da im Vordergrund .
Ich bin selbständig, habe mein eigenes Geschäft und erwarte von meinem Tanzpartner, daß er schlank und gepflegt ist ,wortgewandt, gut gelaunt und Spaß hat an Musik und Bewegung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
forlight (29) aus 38124 (6km)
Hallo, ich ziehe im Dezember von Stuttgart nach Braunschweig um und suche ab Januar einen neuen Tanzpartner. Ich habe ADTV-Kurse bis einschließlich Gold besucht und bringe darüber hinaus sechs Monate Turniervorbereitungstraining in Standard und Latein mit. Ich suche einen ehrgeizigen Partner für Turniertraining und Teilnahme an Turnieren, aber auch für Tanzparties und Bälle. Ich freue mich auf Eure Nachrichten! ;-)Liebe GrüßeKati
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Smallboy87 (31) aus 38122 (6km)
Halli Hallo, ;-)Würde gerne mal wieder das Tanzbein schwingen nur leider geht das ja nicht alleine, vielleicht hat ja jemand lust zusammen mit mir zu Tanzen.
Würde mich freuen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gerntänzer (71) aus 38122 (6km)
Tanze und lerne aktuell und immer noch mit gewissem Ehrgeiz St/L (regelmäßig) + anderes sporadisch.
Ich gehe auch gern ins Theater und ins Kino und bin auch sonst kein Langweiler. Und es gibt auch Samstagabende mit Tanz und Bälle.
Foto: Konnte ich hier nicht laden, s. aber
www.tsc-gruen-weiss-bs.de
Breitensport/Montaggruppe
ca. in der Mitte zwischen den beiden großen Frauen, mit Brille
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tiger2014 (32) aus 38122 (6km)
Moin,ich bin auf der Suche nach einer Dame für den Turnier-einstieg im Standard. Ich selbst habe noch kein Einzelturnier getanzt, bringe aber schon etwas Erfahrung aus dem Formationstanz mit.Wenn Du aus dem Raum Braunschweig kommst oder das Pendeln nicht scheust, dann schreib mir einfach. Vielleicht kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
crazy-man (30) aus 38122 (6km)
Bin neu in Braunschweig und suche eine gut gelaunte Tanzpartnerin für freie Tanzabende und eventuell auch den ein oder anderen Kurs.Dein Tanzniveau… eigentlich egal ob Anfängerin oder Top-Class… es muss einfach beim Tanzen passen… schwierig zu erklären (Tanzhaltung/Takt/Experimentierfreudigkeit). Hab in meiner alten Heimat bis Goldstar und zeitweise auch Turnier (D-Klasse) getanzt.Lieblingstänze sind Discofox und Rumba, tanze aber auch sehr gerne LW, WW, Tango, Jive, Cha Cha ...
Ist manchmal Tagesformabhängig und auch Musikabhängig ;)Bin auch bereit weitere Strecken zu fahren !
Neben Braunschweig ist auch Hannover, Celle, Magdeburg, Goslar ist kein Problem.Mir ist Wichtig ist das man Spaß beim Tanzen hat.
Vor allem beim Discofox merkt man das bei mir ... manchmal mische ich da ein wenig Charsten mit rein oder andere verrückte Sachen ^^Also wenn Interesse (auch wenn es nur für einen Tanzabend ist) vorhanden ist, einfach melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claire23 (24) aus 38122 (6km)
Mein letzter längerer Tanzkurs liegt sieben Jahre (Ende ca. 2010) zurück und ich würde sehr gerne wieder anfangen, da ich nun wieder vermehrt Zeit dafür habe und ich es vermisst habe.
Ort war damals die Tanzschule Sander in Bad Harzburg. Dort hatte ich drei Tanzkurse absolviert.
In der Zeit, wo ich Tanzstunden genommen habe war dies einmal pro Woche in einer Tanzschule. Gelernt habe ich dort die üblichen Gesellschaftstanzarten: Langsamer Walzer, Tango, Jive, Cha Cha Cha, Rumba, Discofox; dazu etwas Kenntnisse im Wiener Walzer und Quickstepp.Mitte Oktober 2017 habe ich durch die Uni-Schnupperwoche an zahlreichen Tanzstunden teilgenommen, darunter auch Salsa, sowie an einem Workshop (außerhalb der Uni) für Cha Cha Cha, Rumba und Paso Doble.
Zudem habe ich drei Tanzstunden in der High-Class im Februar 2018 in der Tanzschule Hoffmann in Braunschweig besucht. Allerdings musste mein Tanzpartner aufhören. Nun bin ich wieder auf der Suche.Ich studiere derzeit an der TU Braunschweig.Interessiert bin ich sowohl daran mein Figurenrepertoire zu erweitern, wie auch meine Tanztechnik.
Mich interessiert vornehmlich die Standart-Tanzrichtung, aber auch an den Lateintänzen habe ich meine Freude.Ich suche für das kommende Sommersemester 2018 einen Tanzpartner für einen Uni-Tanzkurs der TU Braunschweig.
Hierbei steht der Spaß im Vordergrund, wobei ich auch nichts gegen ein Leistungs- und Erfolgsorientiertes Training habe.
Somit würde ich auch gern am Training für den Turniersport teilnehmen, allerdings habe ich ihr noch kaum Erfahrungen.Von meinem Tanzpartner erwarte ich Freundlichkeit, Geduld und Zuverlässigkeit, sowie eine gute Führung beim Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gentleman2016 (55) aus 38122 (6km)
Ich suche ausschließlich eine Tanzpartnerin - mit Spass und guter Laune. Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv getanz hatte - davor einige Zeit Salsa, Merenge und Bachata - möchte ich wieder beginnen und langsam aber sicher diverse Tanzstile kennenlernen und Salsatanzen wieder ausbauen. Ich suche daher eine Tänzerin - egal ob Anfänger oder schon etwas erfahrener - fürs erste zum tanzen im Bereich Salsa, Merenge und Bachata. Gerne lasse ich mich - nach dem Passen und der Sympathie - auch zu weiteren Gesellschaftstänzen überreden. Auch einem gemeinsamen Besuch von Veranstaltungen jedweder Art bin ich nicht abgeneigt., gibt ja im Umkreis von Braunschweig bis hin nach Hannover genug Möglichkeiten.
Freu mich über euren Feedback.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vielspass (62) aus 38110 (7km)
Hallo-Ich bin eine sehr humorvolle sie-kann sehr gut über mich selbst lachen und nehme nicht alles so ernst-habe schon immer gern getanzt-allein geht halt schlecht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wori (49) aus 38110 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner für Disco-Fox und Standard Latein. Ich tanze insgesamt leidenschaftlich gern................... ;-)Gern würde ich auch einen Salsa Kurs besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mag mit Dir tanzen (53) aus 38110 (7km)
Tango tanzen macht süchtig.
Es verlangt die volle Aufmerksamkeit und lässt im Kopf keinen Platz für die Alltagssorgen.
Ich gebe mich gerne dieser Flucht hin.
Jeh öfter, um so besser.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
janahbs (32) aus 38110 (7km)
Hallo,
suche Tanzpartner für Turniertanz Latein bei der bsdc.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leeni (26) aus 38110 (7km)
Hallo!
Ich suche einen Tanzpartner aus Braunschweig oder Umgebung.
Derzeit tanze ich Discofox und würde dieses gerne noch intensivieren.
Wenn du Lust hast mit mir mein Hobby fortzuführen und genauso viel Freude am tanzen hast wie ich, würde ich mich über deine Nachricht freuen;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Solimar_ (52) aus 38110 (7km)
Ich habe im letzten Jahr in der Tanzschule Hoffmann in BS mit dem Tanzen angefangen und suche nun für die Highclass eine Tanzpartnerin. Dabei steht der Spaß im Vordergrund. Habe Ich wohne in der Braunschweiger Umgebung. Wolfsburg wäre zum Tanzen auch gut.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jenne_BS (31) aus 38110 (7km)
Hallo 😃, ich bin Tanzanfängerin und tanze bisher leidenschaftlich gerne, ausgiebig und lange auf Feiern und in Discos, aber leider alleine 😌. Ich möchte nun sehr gerne mit einem passenden Partner verschiedene Tänze erlernen. Mein Tanzkurs ist schon einige Jahre her - bisher reicht es für Standardtänze auf Hochzeits- oder Geburtstagsfeiern (Discofox, Foxtrott, ChaChaCha), aber das soll sich nun ändern. Ich hätte mehrmals die Woche Zeit und Lust zu trainieren - gerne auch in einem Tanzkurs. Dabei hätte ich neben Standard und Latein auch Interesse und Lust auf Rock'n'roll oder Boogie. Meine Stärken - ich hab Taktgefühl und bin mit Enthusiasmus dabei, weil mir Tanzen einfach Spaß macht. Meine Schwächen - ich kann nicht aufhören, wenn es mir gut gefällt 😉. Nach einem Basiskurs möchte ich gerne weitermachen (Technik ausbauen etc.). Ich bin also bereit dazu, weitere Tanzerfahrungen zu sammeln bzw. wenn ich Potenzial habe, auch in Richtung Turniere zu trainieren. Du solltest aus dem Raum Braunschweig kommen, mit Humor, aber auch mit ein bisschen Ehrgeiz dabei sein 😃. Ich freue mich auf das Tanzparkett 😉 Jenne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tiger-jy (30) aus 38302 (11km)
Ich bin ganz frisch hier.
Single Mama und habe mich entschieden mir selbst zeit zu widmen. Meine Wahl fiel auf ein hobby: tanzen!
Ich liebe es mich zu Musik zu bewegen.
Ein Mann der mich führt wäre schön.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Somm7 (48) aus 38302 (11km)
..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ronsom (49) aus 38302 (11km)
Suche nette TP ab 170cm.
Tanze Discochart und Discofox fortgeschritten.
Habe bis vor einem Jahr 2x pro Woche im TSZ in Braunschweig Discofox getanzt.Suche auch für Tangoargentino in BS.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzsternchen137 (27) aus 38302 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chris3584 (35) aus 38239 (11km)
Ich Tanze seit Okt 2006 und habe in einigen Tanzkreisen getanzt. Ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzkurse & Tanzkreise. Mir macht der Chacha viel Spaß, aber auch die anderen Lateintänze sowie auch die Standarttänze gefallen mir. Habe seit kurzem keine Tanzpartnerin mehr. Würde aber gern weiter tanzen, denn es ist ein schönes Hobby für mich geworden. Ich bin in einem Tanzverein, wo es mir echt Spaß macht die Veranstaltungen zu besuchen ( Tanznächte, Feiern, Tanzkaffee`s). Es sollte beim Spaß bleiben und nich in Turnierwahn ausahten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
das_sonnenscheinchen (45) aus 38239 (11km)
Hallo Ihr Lieben da draußen,wer hat Lust mit einem kleinen Quirl die Tanzflächen der Umgebung unsicher zu machen und die tänzerischen Fähigkeiten auszubauen, damit andere gern zusehen? :)Mein Wunsch wäre Standard Turnier zu tanzen oder auch Salsa, Bachata und/oder Kizomba. Bin aber auch für alles andere, was mit tanzen zu tun hat, offen. Also ran an die Tasten und schreiben. Freu mich schon auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mattemue (51) aus 38533 (11km)
wenn Du größer als 1,75 m bist, ohne Schuhe :-)
und Spaß am gemeinsamen Tanzen hast,
dann sollten wir es versuchen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JulianneW (28) aus 38304 (12km)
ich bin neu in BS. Suche einen Tanzpartner für High- Class.
Bitte um Zuschriften. Eure Julianne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tim Buktu (48) aus 38304 (12km)
Ich suche zur Zeit keine Tanzpartnerin!Liebe Dame,
mich hat das Salsa-Fieber gepackt! Ich habe bisher einmal pro Woche in Braunschweig getanzt und habe mich zum 1.9.2017 bei Salsa del alma angemeldet. Ich möchte bis zu drei Kurse pro Woche belegen. Für mich stehen dabei Spaß, Bewegung und das Zusammensein mit netten Menschen im Vordergrund. Ich wünsche mir eine nette Tanzpartnerin ca. 30 bis 43 Jahre alt mit normaler bis schlanker Figur für Salsa- und Bachata-Kurse. Du solltest möglichst nicht größer als 172 cm sein. Wenn Du noch gar keine Salsa-Kenntnisse hast, ist das kein Problem - ich wiederhole gerne mit Dir die Grundschritte. An Turniertanz habe ich allerdings kein Interesse.
Ich freue mich über Deine Zuschrift!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzhase44 (47) aus 38304 (12km)
Ich habe Spaß am Tanzen. Vor ein paar Jahren habe ich schon Mal eine Tanzschule besucht. Leider hatte ich nachher nicht so viel Zeit gehabt. Jetzt möchte ich wieder anfangen.Ich suche einen netten Tanzpartner. Ich bin bereit auch etwas Neues lernen.Aber bitte keine große Akrobatik.Ich bin Sportlich, habe Ausdauer. Ich habe vorher Discofox getanzt und ich finde Salsa auch gut. Bin trotzdem offen und kann auch etwas Neues ausprobieren.
Ich kann in Wolfenbüttel oder Braunschweig tanzen lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elisabeth B. (52) aus 38304 (12km)
Suche einen Tanzpartner für High Class für Standard oder Latino, oder Disco Fox. Oder für alles zusammen. Ich bin 162 cm groß und habe Spaß am Tanzen. Mein Tanzpartner soll ein wenig Humor haben und mich führen können. Daher denke ich in der erster Linie soll die Chiemie zwischen uns stimmen. Tanzen 2 x in der Woche wäre für mich optimal. Ich kann allerdings an Wochenenden nicht tanzen, weil ich immer arbeiten muss.
Mein wichtigstes Ziel ist Spaß am Tanzen. Dann natürlich neue Figuren zu erlernen und die Tanzhaltung sowie die Technik zu verbessern. Wie man sagt: Übung macht den Meistrer. Ich freu mich auf Dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
harry08 (44) aus 38304 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Orenaments (51) aus 38304 (12km)
Ich möchte wieder tanzen. Am besten mit High Class anfangen. Die Tanzschule ist mir egal. Tanzen macht mir Spaß.
Zuletzt habe ich vor einem Jahr in der Tanzschule Hoffmann in BS getanzt, das dritte Mal High Class.
Ein kleiner Wunsch von mir: Mein Tanzpartner soll mehr Erfahrung haben, als ich. Und er führt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neram (38) aus 38304 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine